Wer hat hier noch eine Bulldogge ?

  • Jop, genau... Bosties werden in "Gruppe I - Hundeschaft der kleineren Rassen" und Bullies in "Gruppe III - Spezielle Hundeschaft" eingeteilt... Da ist auch der Dackel zB drin. Als Erklärung steht auf der Seite: "Für die Einteilung der Hunde in die einzelnen Gruppen haben wir uns mit erfahrenen Tierärzten zusammengesetzt. Alle Hunde, die in der "speziellen Hundeschaft", der Gruppe III, aufgeführt sind, sind oftmals Züchtungen, die bereits erblich vorbelastet sind. Beim Dackel ist das z. B. die bekannte Dackellähmung."


    :/

  • Ui... Des wusst ich gar net... Ich glaub wir legen so geld bei seite... Ich weiß noch nicht ob ich solch eine versicherung abschließe...


    gesendet von unterwegs....

  • Ja da kommt schon n bisschen was zusammen an Geld... Aber so ist das eben, Kinder kosten auch viel Geld... ^^Und wie gesagt, ich für mich hab entschlossen, das ich mich so sicherer fühle :)

  • Ah okay... Das meinte die Züchterin nämlich auch, wenn die Hündin läufig ist zieht sie ihr n Body an, da dacht ich mir, Hundebody? Oder n ganz normaler für Babys? :D Aber gut zu wissen, dann versuch ichs mal mit Shirts und so, gibt ja süße Kindersachen und die sind nicht ganz so teuer wie die für Hunde :)

  • würde ich ausprobieren, manche stört das garnicht, da würde ich es lassen... meine wurde leider direkt krank, mehrmals, darum jetzt wirklich Mantel wenns regnet oder richtig kalt ist...



    die ist ja niedlich ;) wie alt ist sie denn jetzt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!