Hallo ihr Süßen,
also es war definitiv keine ruhige Nacht.

Der Möppelmann ist ständig umher gewandert,im Körbchen wollte er nicht schlafen, also kam er ständig ins Bett. Wenn er mal geschlafen hat,dann lag er an meinen Füßen,zwischen meinen Beinen,mit mir auf dem Kopfkissen oder an meinem Rücken.

Gestern abend um neun waren wir das letzte Mal Gassi und heute früh halb acht hat er immernoch keine Anstalten gemacht zu müssen. Bin aber trotzdem dreiviertel acht mit hm raus und ne riesen Runde gelaufen.
Nun liegt er hier total breit. Er hat schon von beiden Miezis eine geklatscht bekommen. Sie werden ihn aber in den nächsten Tagen akzeptieren, da bin ich mir sicher. Sie bewegen sic schon wieder total selbstbewußt durch die Wohnung und verstecken sich nicht mehr.
Und ob Frank wirklich ein verfressener kleiner Mops ist,ist fraglich. Heute früh war sein Futter von getern abend noch im Napf. Das hat er dann heute früh gegessen.
Jetzt legt er neben mir und pennt. Natürlich schnarchend,so wie die ganze Nacht.

Ich werde ihm aber angewöhnen in seiner faltbaren Hundehütte zu schlafen. Jeden Tag einen Schlafgast im Bett,will ich nicht.

Dürfen die Miezis ja auch ncht. Ich bin jedenfalls total happy,auch wenn es die erste Nacht wenig Schlaf gab. Naja,der kleine Mann muß sich ja auh erstmal dran gewöhnen. Gestern war meine Freundin schonmal zu Besuch und er hat sie herzlich und küssend begrüßt.

I´m so happy!!!!