Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

Tarlancriel hat geschrieben:Da kann man sich sehr gut aus dem Weg gehen.
schlaubi hat geschrieben:Tarlancriel hat geschrieben:Da kann man sich sehr gut aus dem Weg gehen.
Du hast es auch schon im Eingangsthread geschrieben, dass ca. 8 Meter Abstand möglich gewesen wären. Warum gehst Du denn so knapp an den Leuten vorbei? Da würde ich halt Abstand halten, bis Dein Hund verlässlich im SITZ bleibt.
Viele Grüße
Doris

Tarlancriel hat geschrieben:schlaubi hat geschrieben:Tarlancriel hat geschrieben:Da kann man sich sehr gut aus dem Weg gehen.
Du hast es auch schon im Eingangsthread geschrieben, dass ca. 8 Meter Abstand möglich gewesen wären. Warum gehst Du denn so knapp an den Leuten vorbei? Da würde ich halt Abstand halten, bis Dein Hund verlässlich im SITZ bleibt.
Viele Grüße
Doris
Ich bin ja nicht an denen vorbei gegangen. Ich habe die Dame gesehen, bin mit den Hunden an die Seite, habe sie absitzen lassen. Die Dame hatte sicherlich noch 20-30m bis sie bei uns war.
Da bei uns auch viele Radfahrer unterwegs sind, laufe ich immer auf der linken Seite des Weges, damit sie nicht zur Wegmitte laufen sondern auf der Seite vom Gebüsch. (Die sind es durch Unterordnung etc einfach gewohnt, links zu laufen)
Zurück zu Verordnungen & Rechtliches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste