DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Wenn ich sowas lese ...

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon ChristineR. » 31.07.2007 12:25

Na dann wird er sich nach seiner Anmeldung sicher freuen, wenn er liest
wie hier schon in "freundlichem" Umgangston
über ihn abgelästert wurde ;-)

Gruß
Christine
Das Leben ist eine durch Geschlechtsverkehr übertragene Krankheit die ausnahmslos tödlich verläuft.
ChristineR.

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Sleipnir » 31.07.2007 12:27

@ Python:
Find deine Aktion wirklich gut!
Liebe Grüße,
Björn und seine Gassimeute
Sleipnir

Mitglied

Beitragvon flying-paws » 31.07.2007 12:48

Ich finde es ja auch gut, wenn man sich um sowas kümmert - trotzdem ist dieser Text nicht von Dir verfasst. Ich gehe mal davon aus, dass Du ihn nicht umformuliert hast. Und für uns ist nicht nachvollziehbar, ob derjenige tatsächlich zugestimmt hat oder gar nichts weiß... sorry - im Zweifel bekommt der Admin eine aufs Dach und das Riskio gehen wir nicht ein. :wink:
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar und das Alltägliche wundervoll.

Du bist unvergessen.
flying-paws

Moderator

Beitragvon Python » 31.07.2007 12:53

OK ... aus Fehlern lernt man ... hätte den Text ja auch umschreiben können. :roll:
Trotzdem bin ich froh das man mir Mut gemacht hat um direkt in Kontakt zu treten.
Ich hoffe das er sich hier anmeldet und das dem Hundi und der Familie geholfen werden kann.
Python
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Britta2003 » 31.07.2007 14:31

ChristineR. hat geschrieben:Na dann wird er sich nach seiner Anmeldung sicher freuen, wenn er liest
wie hier schon in "freundlichem" Umgangston
über ihn abgelästert wurde ;-)

Gruß
Christine

:lachtot: :lachtot: , das ist wohl wahr!
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel -sein Herz zu verschenken.**

-J.R.Ackerley-

Hier geht es zum Beschützer Sir Bonny und zum Angst"häschen" Manila
Britta2003

Moderator

Beitragvon souma » 31.07.2007 14:38

Python hat geschrieben:
Trotzdem bin ich froh das man mir Mut gemacht hat um direkt in Kontakt zu treten.
Ich hoffe das er sich hier anmeldet und das dem Hundi und der Familie geholfen werden kann.

Tja, Familien kann man im Allgemeinen sowenig helfen wie Hundevermehrer vermeiden. Für jeden Hund, den man "rettet", kommt einer nach. Daher finde ich es besser, die Familie auflaufen zu lassen, bis sie sich an übergeordnete Stellen wenden muss. Eine Familie, die ernsthaft in Bedrängnis ist, wählt keine Anzeige, sondern hat die Mundpropaganda in ihrem Umkreis (meinetwegen auch virtuell) derartig aktiviert, so dass sich früher oder später immer jemand finden wird.
42 ist das kürzeste und bekannteste Zitat und die Antwort auf alle Fragen.
souma

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag