DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

  Passwort vergessen?
ANZEIGE

Wenn Hunde pupsen,....

Was sonst nirgendwo reingehört.

Moderator: DF-Mods

Wenn Hunde pupsen,....

Beitragvon KamiKatZeChArLy » 05.03.2012 00:44

eure Meinungen und Verschwörungstheorien ...

Also Lino kam gerade zu mir ins Büro, pupste, und ging wieder ins Wohnzimmer. :hust:
Soll ich nun meinen das er das absichtlich gemacht hat? Weiß er das Menschen das total doof finden?
Wenn er mich sonst "besuchen" kommt dann hat er zumindest einen Grund, schaut nach den Frettchen, kommt und will Streicheleinheiten oder geht zum Wasser. Er kam, pupste und ging,.... so als wenn er das müffel nicht in seinem Zimmer haben wollte
Manchmal erschrecken sich meine Hunde auch vor sich selber wenn sie pupsen, entweder weil es laut ist oder weil es plötzlich ganz fürchterlich müffelt :ugly: Artax guckt mich dann immer ganz entsetzt an und geht weg...

KENNT IHR DAS AUCH? :fear:
Zuletzt geändert von KamiKatZeChArLy am 05.03.2012 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe grüße Nele, mit Rocco, Jelle, Lino und Artax
Benutzeravatar
KamiKatZeChArLy
(Themenstarter)
 
Mitglied
 

ANZEIGEN




Re: Wenn Hunde pupsen,....

Beitragvon Moehri » 05.03.2012 00:46

:lachtot: :lachtot:

Nöö... meine machen das ganz unauffällig... :lol:

LG
Zuletzt geändert von Moehri am 05.03.2012 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Moehri mit Willy und Pauline

Willy und Pauline - gemeinsam sind sie stark...
Benutzeravatar
Moehri
 
Mitglied
 

Re: Wenn Hunde pupsen,....

Beitragvon Romiena1988 » 05.03.2012 00:46

Hehe ja das kenne ich von unseren Nachbarshund, der pupst alle 15 Min. ( Bulldogge ) die meinten aber, dass das bei dieser Hundeart normal sei ?! Obs stimmt weiß ich nicht.
Denke aber nicht, dass dein Hund das extra macht. :)
Romiena1988
 
Mitglied
 

Re: Wenn Hunde pupsen,....

Beitragvon Moehri » 05.03.2012 00:48

Romiena1988 hat geschrieben:Hehe ja das kenne ich von unseren Nachbarshund, der pupst alle 15 Min. ( Bulldogge ) die meinten aber, dass das bei dieser Hundeart normal sei ?! Obs stimmt weiß ich nicht.
Denke aber nicht, dass dein Hund das extra macht. :)



Würd das eher auf die Ernährung schieben - alle 15 Min. find ich etwas heftig...

LG
Liebe Grüße von Moehri mit Willy und Pauline

Willy und Pauline - gemeinsam sind sie stark...
Benutzeravatar
Moehri
 
Mitglied
 

Re: Wenn Hunde pupsen,....

Beitragvon flying-paws » 05.03.2012 00:52

KamiKatZeChArLy hat geschrieben:
KENNT IHR DAS AUCH? :fear:


Seit ich roh füttere nicht mehr.

Früher war es bei meiner BC-Hündin manchmal so heftig, dass ich sie ausquartieren musste...
Freundschaft macht das Schwere einfach, das Trübe klar und das Alltägliche wundervoll.

Du bist unvergessen.


Meine Wauzens in Bildern
Benutzeravatar
flying-paws
 
Moderator
 

Re: Wenn Hunde pupsen,....

Beitragvon abbygale » 05.03.2012 00:53

oh ja das kenne ich, :lachtot:

wenn sie so da sitzt und gepust hat schaut sie uns angewiedert an und verlässt ihren platz.

oder sie pupst ganz leise und schut uns an als hätten wir sie ertapt. (voll süß der blick)
Es grüßen San, das Abby Baby, und die Miezen.

unser-fast-perfekter-hund-abby-t136459.html
Benutzeravatar
abbygale
 
Mitglied
 

Re: Wenn Hunde pupsen,....

Beitragvon Tani88 » 05.03.2012 00:55

Nur bei meinem Miko mit seinem sch... Futter :/
Das war echt heftig :ugly: Immer leise, aber nicht zu verkennen.

Anjou pupst im Prinzip nie, kann mich an 1, 2 mal erinnern?
Da stinkt dann aber auch nix. Barf sei Dank :gott:
Mit Anjou und Joucas (Aussie und Toller)

Im Herzen "Miko - mein ewiges Baby" (Thread ist unter dem Titel zu finden)
Benutzeravatar
Tani88
 
Mitglied
 

Re: Wenn Hunde pupsen,....

Beitragvon Puschelhund » 05.03.2012 00:59

Niru kommt immer und setzt sich schwanzwedelnd vor uns hin.......^^
Danach ist er anscheinend so erleichtert das er Küsschen verteilt.
"Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und ihn satt machst,wird er dich nicht beißen.Das ist der Grundunterschied zwischen Mensch und Hund." - Mark Twain

Unser Neuanfang
♥Der Puschel und ich♥

...niemals vergessen:Siska*9.4.2005-19.1.2008 + Nelly *3.3.2006-19.1.2008...
Benutzeravatar
Puschelhund
 
Mitglied
 

Re: Wenn Hunde pupsen,....

Beitragvon WELSH-AUSSIE » 05.03.2012 01:01

Soll ich nun meinen das er das absichtlich gemacht hat? Weiß er das Menschen das total doof finden?


Ganz bestimmt wissen sie das... ;)

Kleiner Scherz!
Carpe Diem !!!
Benutzeravatar
WELSH-AUSSIE
 
Mitglied
 

Re: Wenn Hunde pupsen,....

Beitragvon KamiKatZeChArLy » 05.03.2012 01:01

das war absichtlich in lächerliche gezogen :pfeif:
Liebe grüße Nele, mit Rocco, Jelle, Lino und Artax
Benutzeravatar
KamiKatZeChArLy
(Themenstarter)
 
Mitglied
 

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste



Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund



 


  • Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jessica83, razortooth, SammyParis