DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Wenn Hunde alberne Tricks lernen...

Alles rund um kleine Spielchen mit dem Hund.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Kiwi_Maja » 05.12.2010 18:54

:D Herrliche Geschichten!

Unsere gibt einfach immer mal die Pfote: als Beschwichtigung, wenn ihr jemand versehentlich auf den Schwanz getreten ist, aus Verwirrung, wenn sie nicht weiß, was gemeint ist, oder aber - und das ist am Süßesten - zur Begrüßung, wenn jemand durch die Tür kommt :) Da ist dann aber auch jeder Besuch entzückt und der Hund wird immer zu erst begrüßt :) :)
Kiwi_Maja

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Klaus O. » 05.12.2010 19:06

Ich habe Emma "Versteck dich" beigebracht. Sie muss bei einer Stoffkiste (gibts im schwedischen Möbelhäusern) den Deckel mit der Nase hoch stupsen und sich dann rein legen, um wieder herauszugucken. Sieht voll süß aus. Es ist ihr absoluter Lieblingstrick geworden. Wenn ich die Kiste irgendwo stehen lasse, dann legt sie sich zum schlafen da rein und ich frag mich dann immer, wo der Hund ist und habe auch schon mal lange nach ihr gesucht.
Klaus O.

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu kleine Spielchen mit dem Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag