Hallo zusammen,
ab dem 28.09. zieht ein kleines Maltesermädchen bei uns ein. Sie ist dann 10 Wochen alt. Suche auf diesem Wege gleichgesinnte die Lust auf einen regelmäßigen Welpentreff für die Kleinen haben.
LG
Katrin
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

-LaRiSsA- hat geschrieben:Hallo kapriese,
herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum neuen Familienmitglied, dass bald einziehen wird.![]()
Feivel ist zwar schon 5 Monate alt und gerade in der Pupsertät, aber ein Malteser wäre genau die passende Größe für's gemeinsame Spielen.
Wohnst du direkt in Harburg?

mal kurzt OT:kyuketsuki hat geschrieben:hamburg-harburg?
vielleicht würde ich mich auch anbieten, je nachdem wo es ist und wie man dahin kommt vom bahnhof aus
kapriese hat geschrieben:Ja ich wohne direkt in Harburg. Um genau zu sein in der Nähe der Technischen Uni. Bin noch nicht sehr lange in Hamburg und kenne leider keine genauen Hundwiesen hier in der Nähe. Aber es gibt einen Park direkt bei uns um die Ecke.
Die Größe passt dann ja auch
bungee hat geschrieben:mal kurzt OT:kyuketsuki hat geschrieben:hamburg-harburg ?
vielleicht würde ich mich auch anbieten, je nachdem wo es ist und wie man dahin kommt vom bahnhof aus
Hallo Jennifer, wohnst du schon in Hamburg?
Hat das mit der neuen Stelle geklappt?
Dann melde dich doch mal!!Wurde mich riesig freuen!!
-LaRiSsA- hat geschrieben:kapriese hat geschrieben:Ja ich wohne direkt in Harburg. Um genau zu sein in der Nähe der Technischen Uni. Bin noch nicht sehr lange in Hamburg und kenne leider keine genauen Hundwiesen hier in der Nähe. Aber es gibt einen Park direkt bei uns um die Ecke.
Die Größe passt dann ja auch
Meine Freundin wohnt dort auch direkt um die Ecke (in der Nähe von Schweinske). In Harburg finde ich den Meyer's Park am besten, da herrscht auch keine Leinenpflicht. Die Außenmühle ist natürlich auch nicht zu verachten.
Bist du denn mobil?
Ich war heute in der Fischbeker Heide, dass ist von Harburg ungefähr 20 Minuten mit'm Auto entfernt und da war auch so ein Hundefreilauf, so 'n kleines Tal mitten in der Heide, das war total schön da. Das hab ich durch Zufall gefunden und Feivi hat sich mit den anderen Fellnasen ordentlich vergnügt.

kapriese hat geschrieben:Wie kann man dich denn sonst noch erreichen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste