DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

welpen ja oder nein?

Überlegungen vor dem Kauf.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon woodyfan » 18.04.2010 19:51

don87 hat geschrieben:ich habe gedacht, das die größe der wohnung auch mit der größe des hundes zu tun hat.

....und ich glaube und hoffe inständig, das dieser Thread ein schlechter Witz sein soll!
woodyfan

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon brush » 18.04.2010 19:53

woodyfan hat geschrieben:
don87 hat geschrieben:ich habe gedacht, das die größe der wohnung auch mit der größe des hundes zu tun hat.

....und ich glaube und hoffe inständig, das dieser Thread ein schlechter Witz sein soll!

Warum? :???:
Besser jetzt hier nachfragen und sich informieren, als nachher mit einem Hund dazustehen ohne das zu tun.
Er wirft den Kopf zurück und spricht: "Wohin ich blicke, Lump und Wicht!" Doch in den Spiegel blickt er nicht.
(Theodor Storm)

Buben
brush

Mitglied

Beitragvon missplastik » 18.04.2010 19:54

Hä???? :???:
Viele Grüße von Rosanna mit
Luna und Carlo (Labrador Retriever) und
Panda, Momo, Rosi, Vita & Caspar (Meerschweinchen)

FREE BRADLEY MANNING!
missplastik

Mitglied

Beitragvon Hecuda666 » 18.04.2010 19:56

Ach???Dir wurde die Weisheit in die Wiege gelegt?
Mann das möcht ich auch!
Lasst uns dampfen!!! Mein Dampferlogo:
Es ist keine Werbung in der Signatur erlaubt weder mit Text oder Link, außerdem sind keine Bilder/Banner in der Signatur erlaubt.
Hecuda666

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Überlegungen vor dem Kauf

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag