DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Welpen in Göttingen/Umgebung zum Toben gesucht!

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Welpen in Göttingen/Umgebung zum Toben gesucht!

Beitragvon sommerausgabe » 08.01.2008 21:26

Hallo :)
Da seit November eine kleine 4 Monate alte Jack- Russell Hündin namens Emma bei uns wohnt und sie vieeeel zu wenig Spielpartner hat suchen wir nach Leuten aus Göttingen und Umgebung zum spazieren gehen und herumtoben.

Sie ist noch recht klein, sehr quirlig und aufgeschlossen gegenüber allen Hunden die ungefähr ihr Kaliber sind. (Welpen, Junghunde, kleine Rassen)

Lg
sommerausgabe
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Jack Russel » 14.01.2008 21:53

Ich bin nur manchmal inder Umgebung.
Dann könnten deiner und mein Jacki-Dackel Mix zusammen spielen.
Gib mal unten deine E-mail Adresse an.
Dann kann ich dir die Termine geben wann wir da sind.
Hoffe das geht auch...
Mein Hund ist jetzt 13 Monate alt :roll:

Du kannst mir auch eine Mail schreiben wenn dir das lieber ist :roll:
Ahkuna *21.12.2006

Ein Hund ist bloß ein Hund...
es sei denn er steht dir gegenüber-
dann ist er "Herr Hund"
aus haiti
Jack Russel

Mitglied

Beitragvon laub » 28.06.2008 14:08

Huhu!

Wir haben uns glaube ich schon mal im Chelti getroffen!

Grüße an die kleine Emma!
laub

Beitragvon mexnicky » 07.08.2008 22:04

Bin auch wieder in Göttingen und würde mich über freundliche Hundetreffs freuen, da Suki leider die ersten Tage ziemliche blöde Hundeerafhrungen auf dem Wall hatte :/

Liebe Grüße,
Nicky
mexnicky

Mitglied

Beitragvon Flauschi Pieks » 24.07.2009 21:25

Hey Ihr Lieben!

ich hoffe auch sehr, dass es evtl jemanden in GÖ und Umgebung gibt, der sich evtl mit mir zum Welpenspielen treffen könnte!
Mein Hund ist jetzt fast 4 Monate alt und wenn wir unterwegs sind, begegnen wir fast ausschließlich erwachsenen Hunden, die dann oft zu ruppig zu ihm sind oder kaum Interesse an ein Spiel haben.
Meistens steht er dann "planlos" in der gegend herum und wird von den anderen Hunden nicht beachtet. :sad2:
Wer einen Welpen in seinem Alter hat (oder etwas jünger) soll sich doch bitte melden ;)
Flauschi Pieks

Beitragvon akmori » 30.07.2009 14:29

Hallo,
wir haben seit ein paar Wochen eine süße Jack-Russel-Mix Hündin,die gerade 14 Wochen alt ist.
Wir wohnen in der Nähe von Moringen und würden uns sehr freuen wenn wir jemanden finden würden der Lust zum spielen und toben hat.
Lucy ist ein wahres Energiebündel und wir schaffen es allein nicht sie müde zu bekommen :lol:

LG akmori+Lucy
akmori

neues Mitglied

Beitragvon Flauschi Pieks » 10.08.2009 08:27

@akmori:

wenn ihr wollt, können wir uns gern mal treffen! habe bisher leider noch keinen aus der umgebung gefunden, der interesse an einer "welpenspielstunde" hätte.
Flauschi Pieks

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu PLZ 3

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag