DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Welpen in Augsburg???

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Welpen in Augsburg???

Beitragvon Kassandra85 » 28.05.2009 09:55

Hallo, es gibt ja schon nen Thread mit Augsburg, aber speziell für Welpen noch ned. Mein Problem ist, das meine Kira total gern mit anderen Hunden rumspielen will, aber hier in der Gegend nur erwachsene Hunde sind die sich null für sie interessieren... Dann ist sie immer total enttäuscht. Eine tollte Welpenspielgruppe kenn ich auch, aber erstens ist das ja nur einmal die Woche ca. 1 1/2 Stunden und zweitens muss ich genau an dem Tag manchmal arbeiten... Also meine Fragen, gibts hier Welpenbesitzer aus Augsburg, am besten nähe MAN/Vincentinum.
Freu mich auf antworten!
Carina und Kira
Kassandra85
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon shenja » 28.05.2009 10:03

Hier gibts einen 5Monate alten Welpen :).Sogar in deiner Nähe, wohnen auch in der "nähe" von MAN. Wie alt is denn deine kleine?
shenja

Beitragvon Kassandra85 » 29.05.2009 10:10

Kira ist jetzt 3 Monate alt, was ist dein Wuff denn für ne Rasse? Meine ist ja sehr klein, sie ist ein Pekinese... *g*
Kassandra85
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon shenja » 29.05.2009 10:33

*g ich hab einen 16,5kg schweren golden retriever. er spielt aber mit kleinen Hunden auch gerne, zumindest in unserer Wohnanlage mag er alle. ich weiss aber nicht, ob er nicht zu wild für deine Kleine sein wird, weil die anderen kleineren Hunde alle älter als er sind und dann schon einweng mehr abkönnen.
shenja

Beitragvon WauWauJason » 25.06.2009 20:43

Hier bei mir um die Ecke wohnen welche, die haben einen 4 Monate alten Pikinesen. Der heißt Zuki. Ich kann ja mal fragen, ob die Lust haben?! Soll ich?
Liebe Grüße Ella & Jason (Labrador-Golden Retriever-?-Mix; *24.06.2008)
Fotos unter: "Jason - Ein Welpe erobert Herzen"

"Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund." - Friedrich der Grosse
WauWauJason

Mitglied

Beitragvon Prinzenrolle » 23.07.2009 15:45

hi,
hab auch einen 3 monate alten mischlingswelpen,
weiss aber nicht wo das vincentinum ist, ansonsten wäre ich dabei :)
lg
Prinzenrolle

Mitglied

Beitragvon miss-mone » 30.09.2009 09:19

ich habe einen welpen mit 4 1/2 monaten. allerdings ist er sehr klein und schüchtern und wird von großen hunden überrannt. gibt es hier andere kleine hunde, die mit uns spielen wollen? wir wohnen in der augsburger innenstadt, sind aber flexibel.
miss-mone

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu PLZ 8

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag