Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

KoelschMaedcheLucy hat geschrieben:Hallo!
Öl fehlt tatsächlich! Ist ganz wichtig! Fütterst Du noch weitere Innereien, z.B Herz, Leber, Niere? Wenn nicht solltest Du dies in Deinem Plan 1x in der Woche berücksichtigen. Welchen Pansen nimmst Du? Der grüne und ungewaschene oder Blättermagen sind probiotisch und sollten somit dem weißen Pansen vorgezogen werden.
Bezüglich der Menge kann ich Dir den Barfrechner hier empfehlen:
http://www.das-boxerforum.de/barf-rechner.php
Wenn Du Interesse hast kann ich Dir meinen Barfplan als Beispiel zukommen lassen. Wir füttern unsere kleine (18 Wochen) auch roh! Einfach melden!

pansen habe ich letztens erst bestellt in der fleischrei habe ich aber gleich wieder weg geschmissen ^^ war ein riesen ding und konnte es einfach nicht anfassen deswegen habe ich jetzt den getrockneten geholt
joker11 hat geschrieben:nein habe leider keine erfahrung deswegen währe es sehr hilfreich wenn mir jemand einen plan geben könnte nach dem ich mich richten kann damit mein kleiner auch alle vitamine und das bekommt was er brauch...pansen habe ich letztens erst bestellt in der fleischrei habe ich aber gleich wieder weg geschmissen ^^ war ein riesen ding und konnte es einfach nicht anfassen deswegen habe ich jetzt den getrockneten geholt
Zurück zu BARF und Frischfütterung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste