Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

NaniNana hat geschrieben:was für Fleisch möchtest du denn füttern?
welche Innereien?
welche Knochen?
Besorg dir doch einfach erstmal die Barf Broschüre von Swanie Simon und les dich ein. Kostet 5 Euro bekommste bei Amazon z.B.
Ein Plan für jemand anderen erstellen ist immer schwierig, vorallem bei nem Welpen da können wir uns jede Woche hinsetzten und nen neuen machen.
Bin ja selber noch ständig am umändern![]()

Rockabelli hat geschrieben:Es hilft dir doch nix, wenn dir jetzt wer einen Plan macht - für einen Welpen/Junghund musst du den Plan doch laufend anpassen. Der wächst ja und legt an Gewicht zu.
naijra hat geschrieben:Warum diese Eile - füttere erstmal, was der Züchter gefüttert hat. Stell dann allenfalls auf gutes Welpenfutter um, ob nass oder trocken oder kombiniert. Und mach dich selber schlau, was Frischfütterung und die Bedürfnisse von Welpen betrifft - bei einem Welpen muss man wie schon gesagt laufend anpassen, und man sollte schon wissen, was man tut, und warum. Nicht alles, was man im I-Net so findet, ist Gold wert, und ich würde nie einen Welpen nach einem Plan füttern, den mir ein völlig Unbekannter erstellt hat, und den ich nicht wirklich nachvollziehen kann.
Zurück zu BARF und Frischfütterung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste