Welpen aus Tierheim gestohlen - alle sind gefunden!

  • Den ersten wen man geklaute Hunde schon verkauft sollte man das a) anderes Bundesland b)Ausland verkaufen.
    Aber wäre kommt auf die in dieser nähe das zu tun ?!?


    Das Tierheim hätte immer noch die Leute anschauen können ob die Leute passen.

  • 400 Euro für Welpen, der in Kneipe gekauft wird??? Klar, hat ja fast jeder mit, der einen trinken geht....das glaub ich also auch schonmal nicht.
    Aber egal...man sollte wirklich dicke Belohnung in Aussicht stellen, um die Kleinen zu sichern.

  • Gestern in der Zeitung gelesen: Auch der letzte Welpe ist wieder wohlbehalten zurück im Tierheim. Der "Besitzer" hatte wohl irgendwas bei Facebook gepostet, was die Polizei auf die Spur gebracht hat. Dort stand auch, dass vier der Welpen halb verhungert und verdurstet in einer Gartenlaube gefunden wurden.


    Aber alle sind wohlauf und bekommen nun hoffentlich ganz offiziell ein gutes Zuhause.


    LG Nele


    PS: Stand alles in der Nordseezeitung....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!