DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Welpe stinkt durch und durch nach "Pi**e"

Alles rund um Welpen & Junghunde.

Moderator: DF-Mods

Re: Welpe stinkt durch und durch nach "Pi**e"

Beitragvon MGF2 » 07.12.2011 13:27

Pipalong hat geschrieben:na nimm doch ein shampoo! mildes baby-shampoo oder halt ein echtes hundeshampoo...

Ich empfehle da speziellen Hundeshampoo. Es gibt auch welche, die erst mal alles runterholen.
MGF2

Mitglied

ANZEIGEN

Re: Welpe stinkt durch und durch nach "Pi**e"

Beitragvon RoxyLaila » 07.12.2011 13:44

Oh das mit dem Geruch kenn i. Mein Rottibaby stinkert zur Zeit auch extrem nach Gülle. Obwohl die Wiesen eigentlich nicht mehr gedüngt wurden. Und ich hab sie erst vor zwei Wochen gebadet. Aber jedesmal wenn sie durch den Regen durchnässt wurde stinkt sie danach wieder richtig los... Echt merkwürdig. Nur habe ich keine Lust den Hund jedesmal zu baden (ich veruche sie nur 1 mal im halben jahr wenns hochkommt zu baden, im See schwimmen mal ausgenommen udn wenn sie von sich aus frisch in Sch*** gebadet hat), zumal ich sie in meine Badewanne heben muss und bei 34 kg heb ich mir irgendwann nen Bruch .. Gibts da noch andere Tips?
In memory of Senta-you will always be in our heart

Hier gehts zu uns:
die-roxy-laila-senta-fotoseite-t142560.html
RoxyLaila

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Welpen & Junghunde

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag