Wenn Du mal quer liest wirst Du feststellen, dass gaaaanz viele Leutchen mit den Welpenzähnen kämpfen
z.B. hier
http://www.dogforum.de/ftopic108390.html
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
DSH Bauer hat geschrieben:Damit das Zerbeißen nicht auf eine neue Einrichtung hinausläuft, braucht sie Spielzeug, das sie zerbeißen darf (z.B. Rinderhautknochen) UND ein ganz klares NEIN, wenn sie sich an Dinge vergreift, die nicht für sie sind.
Snoepje hat geschrieben:
Ich selbst wäre bei meinem Hund mit 10 Wochen noch nicht auf die Idee gekommen zu clickern, habe mich auf das konditionieren von: aus, nein, pfui beschränkt.
Fantasmita hat geschrieben:Hört sich an, als hättest du generell nicht sehr viel Ahnung vom Umgang mit Hunden/Welpen? Wie schaut es denn aus mit Hundeschule, bzw. in deinem Fall einer Welpengruppe.
Dein Welpe verhält sich ansich total normal und überhaupt nicht aggressiv. Ist nunmal ein wilder Watz der die Welt entdeckt und ich denke nicht, dass dich viele Einzeltipps weiterbringen, sondern dass insgesamt am Umgang zwischen dir und deinem Hund gearbeitet werden muss, dass du ein Grundverständnis für ihn bekommst.
Sorry wenn ich daneben liege aber ich halte nichts - aus eigener Erfahrung - von kleckerweiser Forenberatung.
Mitglieder in diesem Forum: hopeful und 1 Gast