Meine Mutter. Also ich schon als sie den Hund frisch hatten aber jetzt zuletzt meine Mutter.
Ich geh schon davon aus das sie sich wieder einen anschaffen werden.
Ihnen ist die Vermehrerproblematik schon bewusst, aber sie meinten wohl mal hat man Glück, mal Pech, und von einem Hund mit Papieren könnten sie sich 6 mal so einen wie jetzt holen und irgendwann wird wohl der Richtige dabei sein.
Ich hab aber auch ehrlich gesagt keine große Lust da rumzudiskutieren, sie WISSEN es ja und handeln trotzdem so, aufklären mach ich gerne aber so hat es wohl wenig Zweck. Denn ich hatte ja auch angeregt mal beim Tierschutz zu schauen aber da passt denen nicht das man Verträge unterschreiben muss, außerdem weiß man ja da nicht was die für Krankheiten haben
Sorry, ich finds eigentlich nicht witzig aber hab mir sone Art Galgenhumor angewöhnt.
Was aus dem Kleinen jetzt wird steht auch noch nicht fest.
Erstmal schauen was der Tierarzt sagt.
Hab da ja schon einiges gelesen zum thema Durchfall bei Welpen und hab jetzt Angst das er was schlimmeres als ne Magen-Darmgrippe hat.
Jetzt schläft er die ganze Zeit, hoffe der Arzt kann ihm nachher helfen.
Wir wollten eigentlich einen Pudel, entweder aus dem Tierschutz oder auch einen Welpen vom ordentlichen Züchter. Nur wann wussten wir noch nicht, wollten noch etwas warten.
Und jetzt ist dieses verschüchterte Vermehrerhündchen hier reingepurzelt, ein Mix aus Goldie und was weiß ich, mal schauen.