Welpe hat Durchfall

  • Sie bekommt ja keine Schonkost vom TA, die haben nur gesagt, sie soll Schonkost bekommen und ich koche Hühnchen mit Reis für sie


    Die ersten zwei Tage, in denen wir sie hatten, hatte sie auch mal Durchfall. Wahrscheinlich von der Aufregung. Da sind wir nicht zum TA, weil es ihr gut ging


    Aber diesmal konnte sie ja kaum noch aufstehen, da war meine Entscheidung für mich klar
    Das muss natürlich jeder selbst wissen, aber für mich war das richtig so


    Heut ist sie auch viel besser drauf und der DF ist weg. Der Kot ist zwar weich, aber von der Form her wird's besser

    • Neu

    Hi


    hast du hier Welpe hat Durchfall* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!