Hu Hu....,
noch einen Frage hinterher:
Meine 10 Wochen alte Hündin läuft noch nicht so gut an der Leine.
Ich möchte das sie kommt wenn ich "hier" sage. kann ich dies auch mit clickern üben?
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

Sie kommt nicht hinterher, sie läuft oftmals noch weiter, als ob ich ihr egal bin. Auch wenn ich mich hinknie, läßt sie ganz schön lange auf sich warten.
Gestern lief sie eine Einfahrt vor der meiner Eltern rein, immer weiter, immer weiter. Sie machte keinerlei anstalten hinter mir herzukommen.
Bleibt oft sitzen, rührt sich nicht von der Stelle. Außer wenn sie andere Hunde oder andere Menschen sieht....

Ich möchte, das sie schon zumindest mir folgt. Und wenn sie halt sitzen bleibt oder sich für etwas anderes interessiert, möchte ich, das sie auf "hier" reagiert und auf mich zukommt.
Das ich für sie nicht interessant genug bin, denke ich langsam auch. Aber ich fühle mich schon so, das ich mich zum Affen mache.....
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast