DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Welpe frisst gut aber nimmt ab????

Alles rund um Welpen & Junghunde.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Bromi » 28.10.2010 23:26

ohh,das seh ich ja jetzt erst ,nur 70g davon sind trofu?da hatt schnauzermädel wohl recht,das ist verdammt wenig,selbst 4 mal am tag....
Bromi

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon naijra » 28.10.2010 23:37

Ich hatte das so verstanden, dass er 4x 70 g Trofu erhält, also 280g täglich.... Mein Welpe war mit 9 Wochen auf Bremsdiät mit 3x 60g plus je 1 Löffel Rinti, hat weiter zugenommen, war dann mit 11 Wochen auf 3x 75g plus etwas Zutaten und Lecker. Das war knappe Fütterung, und normalerweise würde ich in der Gewichts- und Altersklasse auch etwas mehr geben, aber ich finde 280g Welpentrofu bei dem Gewicht durchaus im Rahmen....

Man kann sicher etwas mehr geben, aber dass ein Welpe selbst bei knapper Fütterung (was hier nicht vorliegt) abnimmt, ist schon aussergewöhnlich.
Hunde:
Rhian, Welsh Springer Spaniel Hündin *24.6.2006
Splash, Welsh Springer Spaniel Rüde *1.6.2010
WSS in Action - die Bilder!
naijra

Mitglied

Beitragvon PinscherEmil » 29.10.2010 10:27

Er bekommt 280g Trofu täglich, kann auch mal bisschen mehr sein! Wenns Hackfleisch gibt kein Trofu sondern 100g Hackfleisch und ne gehäckselte Möhre! Kot ist dick! Wir werden nächste Woche zum TA fahren dass er das kennenlernt weil beim nächsten Mal gibts dann schon Spritze! Und dann wird er mir schon sagen was wir umstellen sollen!
Danke euch allen :gut:
PinscherEmil
(Themenstarter)

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Welpen & Junghunde

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag