ulliskaya hat geschrieben:Hallo Eva,
ehrlich gesagt, verstehe ich deine Frage nicht ganz.
Soweit mir (!) bekannt ist, kriegt man jedes TroFu mit Wasser weich. Kann sein, dass eines in 10 Minuten, ein anderes erst in 45 Minuten weich ist.
Von daher würde ich mir an deiner Stelle eigentlich nur noch überlegen, welches ich meinem Hund vorsetze. Aber nicht aus dem Grund des zeitlichen "Erweichens", sondern wegen der Inhaltsstoffe.
Schlechte Zähne sind wirklich blöde... Meine gehört auch in die Kategorie "keine guten Zähne". Da kannste machen was du willst, Zahnstein ist schneller wieder da als du guckst. Das ist z.T. erblich bedingt oder der Speichel tut seines dazu.
Ja, schlechte Zähne sind echt blöd.
Das Josera Festival haben wir probiert mit dem einweichen. Er lässt es einfach stehen.
Dazu muss man sagen, das er trockenfutter über den tag verteilt frisst, wenn er lust hat.
Macht er schon immer so, er frisst auch nie mehr als nötig.
Könnte man das eingeweichte denn auch eine zeitlang stehen lassen? Kann mir schlecht vorstellen, das dass gesund ist wenn er das erst nach 4-5 stunden eingeweicht frisst. Oder?
Hab auch schon überlegt auf Nass umzusteigen und ihm kleines TroFu so anzubieten. Aber er hat bisher immer sehr schlecht Nassfutter vertragen.
alles ein bisschen kompliziert