DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Welches Kräuterbuch gut ?

Alles zu diesem Thema Blütentherapie.

Moderator: DF-Mods

Welches Kräuterbuch gut ?

Beitragvon Kitti » 06.12.2009 20:55

Hallo,

Weiß jemand ob dieses Buch zu empfehlen ist? Das Kräuterhandbuch für Hund und Katze von Juliette de Bairacli Levy. Ich barfe meine Hunde, da sie verschiede gesundheitliche Probleme haben. Nun möchte ich natürliche Nahrungsergänzungsmittel nutzen. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Kräuterrezepten?
Kitti
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Cerridwen » 07.12.2009 10:42

Ich finde das Kräuterbuch für Hunde noch ganz gut und aussagekäftig
"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr. rer. nat. Ute Blaschke - Berthold
Cerridwen

Mitglied

Beitragvon Tucker » 07.12.2009 17:06

Das Buch von Juliette de Bairacli Levy ist super, es war ziemlich lange vergriffen, jetzt hat Swanie Simon (dreihundenacht Verlag) nochmal ne Auflage gemacht.
Nachdem ichs mir bislang mehrmals ausgeliehen habe bekomme ich jetzt endlich eine eigene Ausgabe zu Weihnachten (ich schenks mir selber, bestellt hab ich schon :D ).

Also ich kanns nur empfehlen.
lg
susanne mit Tucker (exklusiver Mix: australischer Betthund X australische Pottsau)

~~~~~~~~

ACDs are getting enough attention these days, that a fair number of people are asking about them. And I'm convinced that most people really don't want one. They just think they do.
(Mark Abbot)
Tucker

Mitglied

Beitragvon Luigi » 01.03.2010 16:07

Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen!
Unbedingt kaufen, wobei es sich nicht ausschließlich mit Kräutern beschäftigt, sondern mit der Ernährung von Hunden (und relativ knapp angeschnitten auch mit der Ernährung von Katzen) im Allgemeinen. :gut:
Luigi

Mitglied

Beitragvon TanjaFipsi » 06.03.2010 11:11

Hallo :)

wo kauft ihr eure Kräuter? Egal ob frisch oder getrocknet :)

LG
...die Hoffnung, die ja bekanntlich zuletzt stirbt - aber sie wird sterben - und mit ihr der geliebte Vierbeiner.
Ich hab gehofft, dass der Moment vielleicht niemals kommt. Dass er einfach vorübergeht. Oder vielleicht niemals geschieht
In lieber Erinnerung an Fipsi *12.10.1997 - † 01.06.2010
TanjaFipsi

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Blütentherapie

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag