DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

welches Körbchen???

Alles rund um Haltung & Ausbildung & Erziehung.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon LuRi » 10.08.2010 22:36

also ich hab mir grad das bestellt:

http://www.padsforall.de/product_info.p ... cts_id=384

ich finde das klingt gut und ist auch nicht so teuer. negative erfahrungen hab ich auch noch nirgends gelesen.. selber machen ist bestimmt auch so teuer, wenn man kunstleder nimmt ;) außerdem ist kunstleder leicht zu reinigen
Luna|Rico (*31.05.1999)
Blacky♥ (April 1997-19. Januar 2008)
---------------------------------------------------
Fotos von uns unter "meine Fellnasen:-)"
LuRi

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon 01zicke » 30.08.2010 21:24

hallo,
is ja schon etwas länger her und hab fleißig weitergesucht....

was haltet ihr hier von?
is genauso wie meine couchgarnitur und vllt kann ich sie ja dann davon überzeugen auf ihrem sofa zu schlafen......:D

hab das mit dem kunstleder mal aufgefaßt und denke es is wirklich einfach zu reinigen, aber wird sie das evtl ablehnen, weil nich kuschelig?

und ich müsste noch anfragen, ob es das auch größer gibt, die größe is wohl etwas arg klein für sie :lol:

aber halt sowas in der art oder denk ich da zu "menschlich"????

wäre echt für viele tipps dankbar
große schwarze Hunde sind böse und beißen........
"Doofe Menschen sind unter anderem deswegen doof, weil sie glauben, dass sie clever sind." Vince Ebert.
01zicke
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon babyjana » 30.08.2010 21:31

Du hast den link vergessen :???:

Du hast nen großen hund oder?

Hm, da würd mir jetzt auch nur die Kudde einfallen.
Ich habe mir damals eines von Tchibo bestellt, das kissen innen ist eine seite leder eine seite so teddy stoff, sie liegen immer auf dem teddy stoff.
Man kann es abziehen und einfach in die maschiene hauen.
Der rand ist richtig dick gepostert, und auch mit leder, ist super gemütlich und sieht chick aus.
Unsere liegen da richtig gerne drin
LG Denise mit
Emily und Fibi
babyjana

Mitglied

Beitragvon 01zicke » 30.08.2010 21:37

aaaah mist sorry. :ops:
hier aber nun

[url]http://cgi.ebay.de/Hundesofa-Hundebett-Hundecouch-TOMMY-rechts-beige-/150486230744?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde[url][/url]
"Doofe Menschen sind unter anderem deswegen doof, weil sie glauben, dass sie clever sind." Vince Ebert.
01zicke
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon 01zicke » 30.08.2010 21:39

babyjana hat geschrieben:Du hast den link vergessen :???:

Du hast nen großen hund oder?

Hm, da würd mir jetzt auch nur die Kudde einfallen.
Ich habe mir damals eines von Tchibo bestellt, das kissen innen ist eine seite leder eine seite so teddy stoff, sie liegen immer auf dem teddy stoff.
Man kann es abziehen und einfach in die maschiene hauen.
Der rand ist richtig dick gepostert, und auch mit leder, ist super gemütlich und sieht chick aus.
Unsere liegen da richtig gerne drin

jaaa, aber irgendwie find ich das teil nich so schön und da es mit bei mir im wohnzimmer is und somit, etwas wo ich immer draufschau.......
eher ungern
01zicke
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon angelsfire » 30.08.2010 21:46

Bevor ich so ein Sofa kaufen würde dann lieber ne Kudde. Da weißt wenigstens was du hast. Meine legen auch immer den Kopf auf den Rand. Ich hab die Kudde ein Jahr, sie sieht aus wie neu. Keinerlei Kratzspuren oder ähnliches und das obwohl gerade die kleine wie ein Weltmeister buddelt bevor sie sich hinlegt.
angelsfire

Mitglied

Beitragvon Chanelle » 30.08.2010 21:48

Ich hab sowas ähnliches wie dein link im Wohnzimmer. Musste jedoch eine flauschige Decke darüber legen weil

1. Die Hunde es dort wohl nicht sehr bequem fanden und
2. Das Kunstleder schon nach wenigen Tagen Kratzer hatte vom rauf und runter springen

Die Decke sieht aber auch stylisch aus und beide Hunde lieben es jetzt :gut:
Chanelle

Mitglied

Beitragvon 01zicke » 30.08.2010 21:50

http://cgi.ebay.de/Hundesofa-TOP-Hundebett-Hunde-Sofa-Hundecouch-STEFFI-/270616282219?pt=de_haus_garten_tierbedarf_hunde

oder das........ :???:

ich weiß es doch auch nich

möchte hauptsächlich was, wo sie es bequem hat und aber auch, was ein bissl zum rest paßt
01zicke
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon 01zicke » 30.08.2010 21:55

na ja, sie klettert überall rauf, wie ne alte oma und läßt sich dann fallen, von daher denk ich, daß da eher weniger kratzspuren das problem wären.
die würden mich, glaubn ich, auch gar net so kratzen.....
nu fällt mir eigentlich nur noch als problem ein, daß sie sich recht oft im schlaf dreht, wie ein brummkreisel, könnt sie da wohl runterfallen oder merkt/gewöhnt sie sich?

hmmmm, sie is eher nen kuschliger typ ;) also wär kunstleder wohl net sp prall!?
wie is das im sommer, is es da wärmer oder paßt das dann?
weil kenn das von mir........ :???:
01zicke
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon angelsfire » 30.08.2010 22:30

Naja ich bin halt generell kein Fan von einem Hundesofa. Bin der Meinung in einem guten "Korb" haben sie es gemütlicher. Aber das ist natürlich ansichtssache :)

Bei mir liegt Sommer wie Winter das Arthropad in der Kudde. Im Sommer wirds aber meistens von den Hunden zur Seite geschoben.
angelsfire

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
VorherigeNächste

Zurück zu Haltung & Ausbildung & Erziehung

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag