DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Welches Geschirr???

Alles rund um Haltung & Ausbildung & Erziehung.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon mäusle » 04.05.2008 17:43

Das darf aber wirklich nicht sein! Ich habe bei meiner Bestellung damals auch die länge des Brustgurts vorne rum angegeben. Hatte aber auch ein Limex Geschirr, das passte um nachzumessen.
mäusle

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon beaglebonny » 04.05.2008 20:03

So Habe promte Antwort von Blaire bekommen. Soll das Maß vorgeben dan wird das Geschirr auf deren Kosten geändert. :D Wo sitzen eure Geschirre den genau mit dem Bauchgurt (Norweger Geschirr)??? Nicht das ich mich jetzt noch vermesse :ops:
beaglebonny
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon mäusle » 05.05.2008 09:19

Wenn meine Hündin sitzt, geht der Bauchgurt genau hinter den Vorderbeinen vorbei. Wenn sie steht, ist der Bauchgurt ca. 5 cm hinter den Vorderbeinen. Bei einem Welpen vielleicht etwas weniger? Was haben denn die von Blaire gesagt, wie du messen sollst? Die würd ich mal fragen. Ich würde den Brustgurt wie er jetzt ist mal ausmessen und dann weitermessen, wo er bequem sitzen müsste. Er darf beim Laufen auf keinen Fall an den Beinen scheuern, sondern sollte ein paar Fingerbreit abstand haben.

lg mäusle
mäusle

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Haltung & Ausbildung & Erziehung

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag