Welches Futter ist ähnlich Select gold?

  • Hallo ich hab mal kurz na Frage,


    Weiß einer von euch welches Trockenfutter ähnlich riecht und schmeckt wie Select gold ausm Fressnapf?


    Mein Hund mag nur das.......Wolfsblut, Acana und so weiter mag er nicht. ich denke es liegt an dem doch starken Kräuter geruch.
    Also es darf auf jeden Fall nicht nach Kräuter riechen.....


    Hat jemand ne Idee für mich?

  • weil ichs teuer finde!


    für das was drin ist ist es zu teuer!


    für wolfsblut oder acana zahl ich gern den preis.......


    4 kg kosten im fressn. 23 euro! das finde ich ZU krass!

  • Zitat

    4 kg kosten im fressn. 23 euro! das finde ich ZU krass!


    Von Select Gold ??? :xface:


    Das hätte ich nicht gedacht


    Hab grad mal geguckt, 12 Kilo kosten 40 Euro das ist doch preislich Ok.

  • Wenn man auch nur den 4 kg Büggel holt? 12 Kilo sind deutlich günstiger per 1 kg. Das sind bei einem 22 kg Hund weniger als ein Euro am Tag. Finde ich jetzt nicht so teuer. :)

  • ich hole für das collie tier einfach keine großen säcke mehr weil mein collie tier ein ar.... ist und schon bei vielem was ich extra im günstigen großpack gekauft habe meint nix mehr davon fressen zu müssen.......


    der ist da sehr schwierig......


    und wenn ich ihn hungern lasse dann bekommt er durchfall am nächsten tag wie ochs und bauchgrummeln und kotzt schleim weil der magen leer ist....../übersäuert.


    und das select gold ist er seit ein paar abenden wirklich gut.
    Die Kroketten dürfen auch nicht zu groß sein sonst mag er die nicht.......er ist da echt schwierig.


    überlege jetzt ob ich mal mera dog ausprobiere - ich meine mich zu erinnern das das auch komplett ohne diesen kräuter krams ist....


    ich hab schon so viel gekauft und so viel wieder abgegeben weil der herr es nicht angerührt hat oder nur wenige abende davon gefressen hat =(


    bins echt leid.


    ja 40 euro geht.....das stimmt.


    wo bekomme ich mera dog proben? krill und kartoffel oder truthahn und kartoffel......?????

  • Mein Hund ist auch echt komisch.....


    habe gestern abend einen Teller gemacht......die eine Seite select gold und die andere Acana. Er fraß nur das Acana.
    Heute genau so und er lässt komplett Acana liegen und frist select gold.......


    Wie soll ich da noch durchsteigen =(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!