Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

Abessinierin hat geschrieben:Hmm, die Reinfleischdosen sind eigentlich dafür gedacht, dass sie mit Flocken, Gemüse, Getreide kombiniert werden und nicht zum Solofüttern... Es kann durchaus sein, dass Naila zuviel Fleisch bekommt und daarauf mit Durchfall reagiert.

Naila hat geschrieben:Abessinierin hat geschrieben:Hmm, die Reinfleischdosen sind eigentlich dafür gedacht, dass sie mit Flocken, Gemüse, Getreide kombiniert werden und nicht zum Solofüttern... Es kann durchaus sein, dass Naila zuviel Fleisch bekommt und daarauf mit Durchfall reagiert.
Oh tut mir leid, da habe ich mich falsch ausgedrückt![]()
Natürlich habe ich ihr das Fleisch nicht einfach so gegeben, Flocken und alles was dazu gehört war auch dabei![]()
Eigentlich habe ich nur MM im Haus , weil wir keine Zeit hatten nach Miezebello zu fahren und wir deswegen bei Fressnapf einkaufen mussten.
Besonders überzeugt bin ich von dem Futter nicht.

Zurück zu Probleme mit der Ernährung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast