Lady Aussie hat geschrieben:Darf ich fragen, in welchen Vorort von HH du ziehst?
Harburg... aber nicht in die kritischen Virtel...

...
Ich hab mich auch schon umgesehen nach Möglichkeiten mit ihm spazieren zu gehen und wie es dort mit Anleinpflicht etc. ist...!
ich werd jetzt mal die Bibi suchen...!
grüsse
dennis
//edit:
Ich hab sie ir gerade mal angeschaut sie ist wirklich super süß... ich habe nur angst davor, dss sie irgendwelche Krankheiten hat, denn mit 800 anderen Hunden leben stell ich mir auf malaga nicht so hygienisch vor...
hat jemand Erfahrung mit Tieren aus Malaga oder einem andern südlichen Land? Ich hab einfach angst, das mir ein solcher Hund Probleme macht, denen ich als Anfänger nicht gewachsen bin... das die erzeihung und der Zeitaufwand überhaupt am anfang sehr groß sein werden ist klar, aber trotzdem weiß man ja nie vorher wie ein Hund mit einem klar kommt!
Ich würde eig germe einen Hund aus dem ausland aufnehmen, denn das wäre aus meine sicht aufjednfall ein Beitrag zum Tierschutz, was mir das Gefühl gibt wenigstens für ein Tier was tun zu können!
//edit2:
Habe jetzt mal über das Kontaktformular mich erkundigt ... sie hats mir irgendwie angetan... viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für den Tip!!!!!
habt ihr erfahrungen mit deisemm Hunde heim in malaga?
grüsse
Dennis