DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Welcher Hund fühlt sich bei mir wohl?

Überlegungen vor dem Kauf.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Thelittlemary » 12.09.2010 00:46

Hey Kitty! würde mich brennend interessieren ob du nun nen Hund einen Platz vor der Heizung gegeben hast oder wie es derzeit mit dem thema Hund bei dir aussieht? oder haben wir dich mit unseren Meinungen etwas überrumpelt? :D
Gruß Mary

"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Ernst R. Hauschka
Thelittlemary

Mitglied

ANZEIGEN

Re: Welcher Hund fühlt sich bei mir wohl?

Beitragvon Isa13 » 11.10.2011 17:05

Hey, ja das würde mich auch interessieren, ich habe das Forum verfolgt und leider lange nichts mehr lesen können :(
Ich hatte meinen ersten jack russel auch mit 13 , habe ihn größtenteils auch allein erzogen, ich muss sagen , der beste Hund den ich je hatte. Ich will dir keinen Terrier ausreden, weil ich damals in der selben Situation war.
Entschuldige, dass ich das jetzt, nach einem Jahr schreibe, aber das brennt mir auf der Zunge :)

Ich persöhnlich Liebe auch Kromfohrländer oder Kooikerhondje, die sollen ja nicht so schwer sein wir die Russells, und sind auch sehr ansprechend vom aussehen. grüße von den jackys Findus und Maja und von isa ( bitte schreib zurück)
Liebe Grüße , Isa & Maja.
Isa13

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Überlegungen vor dem Kauf

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag