Welcher Hund? (brav mit Fragebogen)

  • Also, hab deinen Text jetz ganz gelesen und das hätt ich mir auch sparen können ,wie ich mir schon gedacht hatte.


    Ich hab schon kapiert was du damit sagen willst ;)


    ich weiß selbstverständlich auch, dass jede Rasse anders ist, aber eben eher mehr vom Thema treue und so weiter.


    Die ganzen Sachen wo du aufgeführt hast, als Beispiele, ich weiß, wist du aber bei keinem Hund finden, ganz ega welche Rasse, wenn er nicht erzogen wurde. Das kann man halt nicht abstreiten.


    Es liegt auch nicht an der Rasse, ob ein Hund ein Verbot auch dann akzeptiert wenn du nicht da bist, sondern einfach und allein an einer konsequenten Erziehung und die funktioniert bei jedem Hund.


    Der einzige Unterschied ist vielleicht, dass der eine schneller lernt wie der andere, das wars dann aber auch schon...

  • hab ich denn irgendwo geschrieben dass ich vorhabe meien hund nicht zu erziehen? :lachtot:


    ioch unterscheide zwischem dem was passiert wenn ich daneben stehen und dem was passiert wenn ich nciht daneben stehe aber dazu habe ich schon in meinem letzen post einiges geschrieben und ich denke das reicht..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!