GuteSeele hat geschrieben:@MarthasArko
Vielen Dank. War auf der Seite von Platinum und hab auch direkt mal ne kleine Bestellung zum Testen aufgegeben.
Bin mal gespannt was Dunja dazu sagt
Gern geschehen
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
GuteSeele hat geschrieben:@MarthasArko
Vielen Dank. War auf der Seite von Platinum und hab auch direkt mal ne kleine Bestellung zum Testen aufgegeben.
Bin mal gespannt was Dunja dazu sagt
Je nachdem, was wir grad machen und wofür belohnt wird gibt´s hier:
- Hühnerherzen (roh und getrocknet)
- Käse- und Fleischwurst-Würfel
- Futtertube mit Rinderhack, Blättermagen, Quark, Joghurt etc. (hauptsächlich beim AJT und Mantrailing)
- diverse gebackene Leckerchen von Pfotenliebe
- diverse gebackene Leckerchen von Dogma
- Panys Trainingshappen "Wild & Kartoffel"
- Panys Trainingshappen "Hase & Reis"
- Happy Dog Supreme "My little - Africa"
- als "Jackpot": Katzennassfutter und Frolic
Davon gibt´s natürlich nicht immer alles - mal hab ich das eine da, mal das andere...
BestFriend hat geschrieben:Ich habe immer in jeder Jacke in der rechten Tasche ne handvoll Leckerlie für verschiedenstes tägliches Alltagstraining und finde es auch furchtbar wenn das Zeug und in Folge dann meine Hände und die Jacke stinken (finde ich bei Platinum ganz schlimm).
Außerdem sollen die Lecker möglichst klein sein, damit der Hund nicht ewig rumknuspert und anmanchen Tagen gibt es rel. viel davon , nicht doll bröseln, eben nicht stinken, nicht fetten am besten getreidefrei oder zumindest kein Mais bzw. meine Anforderungen an gutes Trofu erfüllen (ich kaufe immer Trofu, spezielle Leckerlie finde ich viel zu teuer).
Ich nehme jetzt schon ewig 2 veschiede Trofus von Bubeck:
Bubeck Exzellent 86 Lammfleisch Dinkel Hafer für Welpen (deshalb toll klein): rechts im Bild
Bubeck Exzellent 88 Lammfleisch Kartoffel u. Amaranth: links im Bild
Uploaded with ImageShack.us
Ich denke gebackes Trofu wie Bubeck erfüllt alle Kriterien am besten und ich bin super zufrienden,
ach ja ich das kaufe immer hier: http://www.futterfreund.de/futterfreund ... gj6i9422pn
Zurück zu Hundekekse & Leckerlies
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste