DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Welche "Super"-Leckerchen?

Alles rund um Hundekekse und andere Leckerlies.

Moderator: DF-Mods

Re: Welche "Super"-Leckerchen?

Beitragvon Icephoenix » 29.05.2011 12:12

DAS ist klar! Als Leckerchen würde/werde ichs natürlich kleinmachen! Aber nicht mikroskopisch sonst fällts ihr aus der Schnüss...
Liebe Grüße
Laura

mit Stelzenhyäne Shira (*14.08.2010 / Bardino-Podenco-???), 3 Samtpfoten, 1.3 Leopardgeckos und Kornnatter Emma!
Icephoenix

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Falbala » 29.05.2011 12:15

Hihi.... eher makroskopisch für's Shiralein :lol:
Zookie (* 3.2.2009 )
Bonsai-Königspudel
Falbala

Mitglied

Beitragvon Windgeflüster » 29.05.2011 12:48

Elfchen89 hat geschrieben:Also ich schmeiß die einfach für 5-10 Minuten in kochendes Wasser, schneid sie dann klein und tu sie mit nem Gefrierbeutel in meine Leckerchentasche. Man hat halt immer dne Fleischsaft an den Händen

so mach ich das auch.... ich finds erlich gesagt nicht so eklig...
Liebe Grüße von Nicole & Mila
« Einem Menschen, den Kinder und Hunde nicht leiden können, ist nicht zu trauen »

« Sie ist nun frei und unsere Tränen wünschen ihr Glück »
♥ Suri (Schäferhund Mix aus Rumänien)*02.08 - ✟ 28.04.2011
Windgeflüster

Mitglied

Beitragvon tino2009 » 02.06.2011 16:41

habt letztens entdeckt das es leberwurst in der tube gibt für den hund, fand ich für unterwegs ganz praktisch!

ansonsten hab ich auch gerne mal so kleine getrocknete fleisch-happen dabei...die liebt mein kleiner :-)
tino2009

neues Mitglied

Beitragvon magmonko » 02.06.2011 17:18

1. Nassfutter
dann, ohne eindeutige Rangfolge:
Frischkäse, Harzer Käse, getrocknete Hünerherzen, Leberwurst mit Joghurt aus der Tube, "Gammelfleisch", Gouda, Fleischwurst und selten Billigleckerchen aus dem DM, je billiger (und feuchter) das Futter desto besser schmeckts... :ka:
Ich wechsel oft ab und probiere auch dauernd neue Sachen, wenn ich was selten füttere, hat es automatisch einen höheren Stellenwert.
LG magmonko
Das Lünchen
magmonko

Mitglied

Beitragvon parcival24 » 05.06.2011 03:03

probier mal "kleine belohnung" von pauls beute. da fährt meiner tierisch drauf ab....
parcival24

Mitglied

Beitragvon sizzler » 05.06.2011 08:42

Zossel hat geschrieben:Blutwurst von http://www.pernaturam.de
Die hat die Konsistenz von Gummibärchen, kann man schön schneiden.

Ich Dummi finde diese Wurst auf der angegebenen Seite irgendwie nicht, wo ist die denn? Danke!
sizzler

Beitragvon TanNoz » 05.06.2011 08:53

Also ich kaufe ja üblicherweise keine klassischen Leckerlies. Kauzeugs für die Zähne ja, aber keine Leckerlies zum Üben. Jetzt letztens hatte ich mal welche auf einer Ausstellung mitgenommen, weil das eigentlich nur Fleisch war, aber gut.

Mein Hund frisst eigentlich alles was nicht Obst oder Gemüse ist. Das nimmt sie zwar auch mal gern, aber roh ist das nicht so der Anreiz. Ansonsten bevorzuge ich gekochte Herzen, Leber, oder Magen, alles vom Huhn. Was auch gut war, war die getrocknete Lunge. Käse geht auch immer, oder Fleisch, egal ob roh oder gekocht. Fisch sowieso. Meistens üben wir mit schnödem Trofu und sie reißt es mir dennoch aus den Händen. :lachtot:
Fini mit Chiron, Man, Mini sowie Lilly & Collietier Jules

"Dum spiro, spero" Cicero, ad Atticum 9,11

Virgil (1991 - †15.03.2012)
Mungo (2008-2011)
Mojo (2008-2011)
TanNoz

Moderator

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Hundekekse & Leckerlies

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag