Was ist mit den Rassen:
Cairn-Terrier
Westi
Shih Tzu
Bichon frise
Havaneser
Hoffe auf Antwort! Möchte mich nämlich gut erkundigen bevor wir einen kaufen!
LG Sonja
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

Wakan hat geschrieben:Hund beim Friseur? Dann kann man sich gleich den Blumenkohl per Fleurop schicken lassen.
Jetzt mal im Ernst. Habt Ihr überhaupt eine Ahnung von Hunden überhaupt oder bestrimmten Rassen? Es kann doch keinKriterium sein ob der Hund zum Friseur muss. wenn Kinder da sind würde ich in jedem Fall von sämtlichen terrierrassen abraten. es sei denn, Ihr kennt Euch wirklich aus. Auch das Ihr Euch so auf Fußhupen konzentriert gibt mir zu denken. Eine Shi Tzu könnt Ihr gleich vergessen.Sonja1985 hat geschrieben:Huhu, da wir uns bald einen Hund holen möchten , steht mir die frage: Welche Rasse muss oder sollte zum Friseur?? Wir möchten uns einen nicht allzugroßen Hund holen, wegen unserer kleinen Tochter! Er sollte halt Pflegeleich sein! Bürsten tue ich ja gerne...aber Friseur![]()
Was ist mit den Rassen:
Cairn-Terrier
Westi
Shih Tzu
Bichon frise
Havaneser
![]()
Hoffe auf Antwort! Möchte mich nämlich gut erkundigen bevor wir einen kaufen!![]()
LG Sonja

Mitglieder in diesem Forum: Christl und 0 Gäste