DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Welche Knochen dürfen Hunde, welche nicht ?

Alles rund ums barfen und der Frischfütterung

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Rateropower » 21.11.2009 19:37

Rockys (JRT-Chihuahua-Mix) liebste Knochen sind Hähnchenhälse oder Putenhals und er lebt immer noch. Aber er kriegt Knochen nur roh und das Fleisch drumrum auch. Außerdem hab ich ihn zuerst volle 4 Wochen gebarft, bis es das erste Mal nen Hals gab - davor war gemahlene Eierschale der "Knochenersatz".
LG
Sandy & Rocky & (unvergessen und geliebt Jenny)

Ein Blick in die Augen meines Hundes und ich bin der glücklichste Mensch der Welt!
Rateropower

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon legolas » 23.11.2009 08:00

hokuspokus hat geschrieben:Meine Familie ist aber absolut der Ansicht, dass man Hunden keinen Knochen geben darf- schon gar kein Huhn! Der Hund würde daran sterben, weil Hühnerknochen splittern. Kann wirklich etwas passieren, wenn ich ihr Hühnerklein füttere? Ehrlich gesagt hab ich jetzt richtig Bammel davor...
lg

Wenn die Knochen roh sind und der Hund gesund ist passiert gar nichts. Unser Hund bekommt regelmässig Hähnchen und dem gehts super.
legolas

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu BARF und Frischfütterung

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag