Und Staubwischen hasse ich wie die Pest, vor allem weil ich schwarze Möbel hab
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Missmischling hat geschrieben:Hausarbeit nervt doch nicht
swetchy hat geschrieben:....was am schlimmsten ist: Amy´s Schlafdecken, Liegedecken, Autodecken. Die sind nämlich aus Fleece und was das heißt wisst ihr.
momoshorty hat geschrieben:...Ohnehin verrichte ich viele Arbeiten im Haushalt nur dann, wenn ich grad Lust darauf habe. Sie gehen dann viel leichter von der Hand.
BieBoss hat geschrieben:swetchy hat geschrieben:....was am schlimmsten ist: Amy´s Schlafdecken, Liegedecken, Autodecken. Die sind nämlich aus Fleece und was das heißt wisst ihr.
Die Dinger steck ich bei mir in den Trockner - danach sind sie haarfrei wie neu. Allerdings sollte man dann das Flusensieb gründlich reinigen..... *gg

dieveni hat geschrieben:so, wir haben mittlerweile tiefsten herbst, muss mal aktualisieren:
EINKAUFEN.
man kommt von der arbeit, man ist kaputt, es ist kalt, gleichmäßiger nieselregen... am liebsten möchte man gleich mit ner decke und was warmem zu trinken aufs sofa springen, aber nein, es wartet ja noch der einkauf. ohje, ich hasse es ja so.
Zurück zu Haushalt- & Rezept Forum
Mitglieder in diesem Forum: bad_angel und 0 Gäste