DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Welche Haftpflicht für Bordeauxdoggen-mix???

Versicherungen rund um den Hund.( Haftpflicht, OP, Kranken, ...)

Moderator: DF-Mods

Welche Haftpflicht für Bordeauxdoggen-mix???

Beitragvon Emmibaby » 17.12.2008 09:03

hallo,

ich bin mir immer noch sehr unschlüssig welche haftpflichtversicherung wohl die beste für meinen bordeauxdoggen mix "emma" wäre...
bei meiner "hausversicherung" hab ich schon nachgefragt, aber die versichern keine SOKA Mischlinge.
Leider ist das bei der Bordeauxdogge n bissl knifflig-in einigen bundesländern gilt dieser mix als SOKA Mix in anderen wiederum nicht.

Kann mir jemand eine Versicherung empfehlen, die zuverlässig ist und mit der er gute Erfahrungen hat?

Ihr würdet mir wirklich sehr weiterhelfen! :D
Liebe Grüße
Marie mit Emma (* 15.02.2008)
Emmibaby
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Jacky I » 17.12.2008 09:26

Guten Morgen!

Gothar (schreibt man die so :???: ) und Uelzener sind ok, soweit ich weiß nehmen die auch Sokas und deren Mischlinge auf.

lg Andrea
Jacky I

Mitglied

Beitragvon Sacco » 18.12.2008 14:22

Wir sind bei der Gothaer mit unsere kleinen. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Wir hatten bis jetzt aber noch keinen Schadensfall ( zum Glück) deeswegen kann ich über die abwicklung nichts sagen.
Vom Preis/leistungs Verhältnis kann man da eigentlich nicht meckern.
Ich meine auch die nehmen Sokas auf und ich glaube da wird die Versicherung auch nicht teuerer. Aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Lg
Sacco
Sacco

Mitglied

Beitragvon blackbetty » 18.12.2008 16:08

Hallo,

wir sind bei der AGILA versichert und die machen (soweit ich es weiß) keinen Unterschied zwischen SOKA's und "Normalos".

Liebe Grüße

BETTY und Ronja
Es gibt zwei Dinge im Leben, die nie mehr wiederkehren: Der abgeschossene Pfeil und die verpaßte Gelegenheit

FOTOGALERIE DER USERHUNDE...: Seite 1
Ronja-Räubertochter
blackbetty

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Versicherungen rund um den Hund

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag