DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Weißbauchigel JoJo

Alles rund um sonstige Tiere/Haustiere.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon tromba » 31.10.2009 04:26

nur weil zoos es machen, heisst das das jeder möchtegern irgendwas den freifahrtsschein erhält um sich solch tiere zu halten?

luxus ist btw. jeder art von häuslicher tierhaltung, ob hund, katze oder maus. was anders hab ich nie behauptet.

ich finde einfach eine schlange, igel, echse ist ein wild- und kein haustier.
und sowas sollte und dürfte man sich m.m.n nicht im haus halten dürfen.
Liebe Grüße,
Marta und das Knödeltier Daala

Wenn Gott einen Hund misst,
zieht er ein Band um das Herz statt um den Kopf.
tromba

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon shary » 31.10.2009 18:11

zur größe der kiste,die ist 1m mal 1m groß und ca 50cm hoch,sie steht auch nicht auf dem boden sondern auf einem schrank.der hund stand auf einem hocker zum reinschauen.einen wärmestrahler hat er auch.der igel ist jetzt ca 1 jahr alt und ich hab ihn jetzt 2 monate.er bekommt nicht nur katzenfutter sondern auch mehlwürmer und an alles andere muß er noch gewöhnt werden,da er sowas alles noch nicht kennt und garnicht erst ranngeht,ich bin ja schon froh das er die mehlwürmer und rinderhack nimmt.
shary
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon PollyNixe » 31.10.2009 18:40

hast du noch mehr Bilder von dem süßen Minikaktus???

Gruß PollyNixe
In Memoriam Goldhamster Abby und Mäxchen
PollyNixe

Mitglied

Beitragvon Elliott » 31.10.2009 19:16

Naja....sowas jetzt mit Zoos zu vergleichen, finde ich etwas bescheuert.
Zoos tragen im Allgemeinen zum Artenschutz bei und versuchen den Tieren das beste zu geben, was möglich ist und somit auch zu helfen Arten die vom aussterben bedroht sind, zu erhalten.

Aber Igel in der Wohnung...damit könnte ich mich auch nicht wirklich anfreunden, auch ein Terrarium in der Größe von 120x50 hört sich für mich sehr klein an....
Elliott

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Sonstige Tiere/Haustiere

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag