So!° Nach dem es meiner kleiner wider besser geht (anscheinend viel zu gut) das nächste Problem: Also vorweg wir haben immer zwei Hunde gehabt einen shi tzu der inzwischen fast acht ist und einen husky schäferhundmix- der huskymix ist leider im März verstorben seufz!!(Aber anderes Thema) worauf wir uns dann ronnya einen labrador schäferhund und ihrgentetwas Mix geholt haben. Nachdem sie sich jetzt von einem schweren Virus erholt hat wird sie mutig.... sammy(der shi tzu) bekommt kein futter ab wenn ich ihn nicht extra hinter einer geschlossenen Tür füttern würde, das möchte ich aber nicht da ich ja damit ronnyas verhalten unterstützen würde. Sie wird aber total biestig selbst wenn es Lec´kerlis gibt dreht sie ab und geht auf sammy los!! Und das kenne ich nicht so mit lucky und sammy gab es nie solche Probleme. Bitte bitte versucht mir zu helfen!!!! Ach ja ronnya müsste jetzt so zwischen vier und fünf Monate alt sein, wir wissen es nicht so genau sie hat vorgestern den ersten Zahn verloren.
Liebe Grüße
Bianca