hallo
Ich hatte letzte nacht echt eine Horrornacht. Joshi hat stundenlang gewürgt und gebrochen etc. Er war total am Ende und ich bin nachts um 3 in die Tierklinik gefahren. Er hat was gegen übelkeit bekommen und außer, das er schlapp war war heute nichts mehr. Jetzt hat er vor einer Stunde wieder das würde angefangen. Ich hab ihm gleich MCP gegeben und jetzt schläft er.
In der Nachbarschaft wurde ein Hund vergiftet die Tage darum hab ich leicht Panik. Joshi frisst zwar nichts aber man weiß ja nie.
Jetzt hab ich grad eben einen angekauten Stengel von Weintrauben gefunden. Den Muss mein Sohn rumgeschlappt haben. Joshi liebt stöchchen udn alles was man kauen kann und hat ihn wohl zerlegt und dabei sicher auch was gefressen. Trauben sind ja ziemlich gefährlich für hundem aber wie sieht das mit den Steckchen aus? Ich hab jetzt angst weil es ja zu Nierenschäden führen kann wenn sie Trauben fressen. Aber ich will nicht wieder mitten in der Nacht die Tierärztin anrufen zumal er jetzt schläft.
Was würdet ihr machen? Dass ich morgen früh gleich anruf ist sowieso klar und nochmal hingehe. wisst ihr wie das mit den Stängeln ist?