Weihnachten -Tannenbaum & Junghund...

  • Baum ist bei uns in Sicherheit, allerdings die Strohsterne werden gern mal genommen und drauf gewartet das die Tastatur angeritten kommt und Hund den schönen Stern wieder hergeben muss.
    Klaut er mal aus Langeweile nen Schuh oder ähnliches dann rennt er damit durch de Bude, aber nicht mit der Baumdeko...war gestern auch nur 1x passiert und heute 2x-ich bin zufrieden

  • Zitat

    Seit 2 Jahren verzichten wir auf einen Weihnachtsbaum. Ist mir zu heikel mit 2 Jungspunden. Wir haben einen Baum auf der Terrasse, ohne Gedöns, nur mit Kerzen. Ich bin auch nicht so der Weihnachtstyp, kann auf Glitzer gut verzichten. Hauptsache ein paar freie Tage und viel Zeit für die Hunde. Der Baum ist da Nebensache.



    Daumen hoch. so mache ich es dieses Jahr mit meinem Dackel auch. Der würde mit jeder Kugel Balla spielen. :smile:

  • Zitat

    Unsrer interessiert sich auch nicht für den Baum, Gott sei Dank! Hat mal kurz geschnüffelt, ich hab's ihm direkt verboten und seit dem ist Ruhe.
    Auch die Geschenke packt er bisher nicht an.


    Oha, an die Geschenke hab ich noch gar nicht gedacht, hier wird nämlich jeder Karton angeknabbert und gefleddert... weiß nicht wie viele Pakete ich schon für unsere Nachbarn angenommen und dann "gelocht" weiter gegeben hab :roll: Verbieten nutzt hier nicht viel, dann wirds halt gemacht, wenn ich nicht gucke und Alternativverhalten anbieten wird nicht angenommen, weil der Karton viiieeel interessanter ist, als ihr Lieblingsspielzeug oder Kauzeug oder sonst was, was ich schon angeschleppt hab. Hund auf den Platz gebracht, was anderes gegeben, das wird dann genommen, ausgespuckt und ab zurück zum Karton, damit könnte ich mir dann den gesamten Tag vertreiben... Deshalb kommen Pakete immer außer Hundereichweite, aber mit den Geschenken wird das jetzt etwas schwieriger^^ das gibt Spaß :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!