DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Weetzen privates, kleines Hundetreffen ? PLZ 30952

Spaziergänge & Treffen in Eurer Region.

Moderator: DF-Mods

Weetzen privates, kleines Hundetreffen ? PLZ 30952

Beitragvon Mana125 » 18.03.2010 16:45

Hallo Zusammen !

Wir wohnen hier in einem Häuschen........ mit 800 qm, komplett eingezäunten Garten drumrum und unsere Pami (9Monate) sucht Spielkumpel ! Vielleicht hat ja Jemand Lust mit seinem verspielten, sozial verträglichen Hund bei uns vorbei zu schauen ? Heißer Kaffe für den Dosenöffner wäre inclusive :D

Gruß

Pami :gut:
Mana125
(Themenstarter)

neues Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Schokolabbi » 20.03.2010 10:58

Huhu,

habe gelesen das du für deine Pami einen ruhigen Spielkumpel sucht. Mein Max ist mit seinen 7 Monaten leider noch ein wenig wild und aufgekratzt. Ich hoffe natürlich das sich das in den nächsten Wochen noch ein wenig legt. Dann könnte man sich ja mal Treffen.
Wir kommen aus Bennigsen und wohnen daher nicht weit weg. Ich arbeite in Empelde, komme also täglich an Weetzen vorbei.
Mein Mann und ich sind ehrenamtlich beim THW in Ronnenberg. Seit ein paar Wochen nehmen wir Max mit um ihn dort als Rettungshund auszubilden.
Ich habe gelesen das dein Hundeplatz drei Wochen geschlossen ist. Wo geht ihr denn hin?

Lieben Gruß aus der Nachbarschaft

:winken:
Liebe Grüße von Stephanie

Max geb. 12.08.2009
Schokolabbi

Mitglied

Hallo Stephanie und Max !

Beitragvon Mana125 » 20.03.2010 18:59

Ich hoffe das ich so richtig antworte........ da ich noch nicht lange im Forum bin und nicht so die Ahnung habe !?

Wir würden uns echt freuen, wenn ihr bei uns vorbei schauen würdet, da es mit Pami außerhalb ihrer gewohnten Umgebung oder dem Hundeplatz noch schwierig ist !

Wir gehen eigentlich jeden Mittwoch auf den Hundeplatz in Gehrden.....

Also wenn ihr Zeit und Lust habt melde Dich unter .......

manuelaknigge@t-online.de

Bis bald......... Pami und Anhang :D
Mana125
(Themenstarter)

neues Mitglied

Re: Weetzen privates, kleines Hundetreffen ? PLZ 30952

Beitragvon BeJuCo » 15.01.2011 17:11

Mana125 hat geschrieben:Hallo Zusammen !

Wir wohnen hier in einem Häuschen........ mit 800 qm, komplett eingezäunten Garten drumrum und unsere Pami (9Monate) sucht Spielkumpel ! Vielleicht hat ja Jemand Lust mit seinem verspielten, sozial verträglichen Hund bei uns vorbei zu schauen ? Heißer Kaffe für den Dosenöffner wäre inclusive :D

Gruß

:smile: Hallo!
Wir kommen auch aus deiner Nähe. Gibt es in Weetzen nicht auch eine eingezäunte Hundewiese? Hab ich mal von gehört, weiß aber nicht, wo das sein soll und ob es überhaupt noch aktuell ist.

LG Bettina
BeJuCo

Mitglied

Re: Weetzen privates, kleines Hundetreffen ? PLZ 30952

Beitragvon bujan63 » 29.01.2011 16:52

BeJuCo hat geschrieben:
Mana125 hat geschrieben:Hallo Zusammen !

Gruß

:smile: Hallo!
Wir kommen auch aus deiner Nähe. Gibt es in Weetzen nicht auch eine eingezäunte Hundewiese? Hab ich mal von gehört, weiß aber nicht, wo das sein soll und ob es überhaupt noch aktuell ist.

LG Bettina

Die Wiese gibt es noch.Die ist in Huepede.
Große Wiese ,alles eingezäunt.Kaffee gibt es auch :smile:
bujan63

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu PLZ 3

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag