dieveni hat geschrieben:ja, aber die arme omi wird doch wahrscheinlich trotzdem vergebens immer wieder probieren, die tür auf zu bekommen? vielleicht kann man ihr es ja so verklickern, dass die tür nun kaputt ist und gut zugeschlossen werden muss, damit sie nicht ausläuft. immer wieder und immer wieder, wenn sie sich wundert, warum der gurt drum ist.
meinen respekt hast du auch, silke.
die mama meines freudes arbeitet nebenher als pflegekraft in einem haushalt mit einer dementkranken frau. was die immer erzählt.. ich könnte das nicht aushalten auf dauer.
nunja Veni... immer wieder und immer wieder kann man ihnen auch erklären das sie medikamente nehmen müssen und das sie toilettenpapier brauchen und das sie bitte nicht ihre vollen einlagen auf den wohnzimmertisch legen sollen und das sie bitte nicht an den heißen kamin fassen sollen und das sie bitte nicht .....
es kommt aber leider nicht mehr an! es gibt gute tage, die werden weniger, bis es irgendwann nur noch schlechte tage gibt, bis sie irgendwann nichts mehr wissen und dich fragen wer du bist.