von SanchoPanza » 21.02.2012 21:55
maufy hat geschrieben:SanchoPanza hat geschrieben:Ich will davon ja auch nicht leben und finde das auch schwer. Wobei die meisten Huta´s ja auch nicht viel mehr nehmen, habe damals 13 € im Monatsabo gezahlt. Aber es stimmt schon, dass die meisten natürlich nach Masse gehen. Leckerlies und Decken und alles bringt Sancho ja selber mit, Futter auch, versichert ist er über mich. Meine Hundesitter haben das als Nebenjob gemacht, Rentner, Studenten etc. So jemanden suche ich.
Sobald aber Jemand Geld dafür nimmt, ist der Hund nicht mehr über dich versichert.

Doch, bei meiner Versicherung schon. Habe sie extra danach ausgesucht und sie wurde mir auch deshalb von meiner ehemaligen Huta empfohlen.
Ja, es ist eben ein zweischneidiges Schwert: Das Geld bekommen ist nicht wirklich viel, aber das Geld zahlen schon! Ich bin schon froh, dass ich nicht mehr täglich drauf angewiesen bin. Es sollte eben jemand sein, dem es Spaß macht, der sich keinen eigenen Hund erlauben kann, aus welchem Grund auch immer oder der Gesellschaft für den eigenen sucht. Bei Gassi Gassi.de war ich schon lang nicht mehr, da werd ich mal schauen!
Lieber tausend mal falsch gelobt, als einmal falsch bestraft!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"
Kurt Marti
Kleiner Erdenengel Sancho *12.12.2007