DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Was war das?? scharf, sauer oder ätzend ??

wenn Ihr mal herzlich lachen wollt ;-)

Moderator: DF-Mods

Was war das?? scharf, sauer oder ätzend ??

Beitragvon Buck, der Eisbär » 06.11.2004 08:20

Was war das ?? scharf,sauer oder ätzend, oder was ? 05.11.04

Gestern abend werkelte Frauli und Herrli im Treppenhaus rum.
Sie schleppten Autoreifen raus ins Auto. Ich war auch im Treppenhaus
und guckte was die beiden da so machen. Plötzlich entdeckte ich irgendwas essbares auf dem Boden. Herrchen sah wie ich mit der Zunge den Boden wischte. Er sagte zu Frauli: Du, der frisst da was. Frauchen guckte, aber es war nix mehr zu sehen, von dem was ich da abschlabberte vom Boden. Dann musste ich würgen und schwupps, mein ganzes Abendessen kippte ich auf den Boden. Dann streckte ich dauernd die Zunge raus und schmatzte, ich wusste nicht was so komisch war, aber ich hatte ständig das verlangen die Zunge rauszustrecken und zu schmatzen. Herrli und Frauli schauten sich an und fragten sich, was ich denn für ein Problem habe. Ich stellte mich dann an die Hoftür und da ich meine Leute gut erzogen habe, haben sie die Hoftür aufgemacht und ich schoss wie mit Raketenantrieb in den Garten und stürzte mich auf Grashalme, die ich wie von Sinnen aus einem Mauerbeet rausriss und in mich reinstopfte ich wollte nicht mehr aufhören damit. Ich brauchte das, aber warum ?? Ich wusste es nicht. Frauli mußte mich dann mit Gewalt vom Gras wegzerren. Sie reichte mir Wasser aber das wollte ich nicht, ich wollte nur Gras Gras Gras und nochmals Gras, wie ein
Irrer. Dann ging sie mit mir Gassi. Aber das war fast unmöglich, denn wieder zerrte ich zu irgendwelchem Grünfutter, egal ob Unkraut am Bürgersteinrand, oder minikleinen Grashälmchen zwischen den Pflastersteinen, wie von Sinnen zupfte ich das Grün und verschlang es.
Frauchen wurde das dann zu blöd und sie zerrte mich wieder heim. Meine
eigentlichen Geschäfte die ich während des Ganges erledigen wollte habe ich nicht gemacht, denn ich wollte nur eins: Gras fressen, warum auch immer.
Ich weiß immer noch nicht, was ich da aufgeschlabbert habe, aber es muß
auf jeden Fall scharf, sauer oder ätzend gewesen sein. Ich werde es wohl nie erfahren.
Buck, der Eisbär
(Themenstarter)

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Buck, der Eisbär » 06.11.2004 08:26

Und ich setz noch einen drauf, ohhh man, ich und meine Klauerei:
Aber stell dir vor, was ich gestern abend gebracht habe, als ich mit Oma alleine war: Oma is immer so schusselig und läßt immer ihre Essensreste in der Küche stehen und der Mülleimer ist oft offen (ich kann den aber auch alleine öffnen ) und gestern lag da so eine leckere Gänsekeule in der Küche. Ich schnappte sie mir und knackte sie. Oma kam in die Küche und erwischte mich dabei , aber ich gab das Teil natürlich nicht mehr her. Knick, knack und schwupps hab ichs runtergeschluckt Oma war fix und fertig, weil Frauli sie schon so oft zusammengeschissen hat, weil sie ihr Zeug nie gleich in die Mülltonne trägt. Ich hab mir schon mal ein halbes Hähnchen geklaut und habs auch komplett gefressen, da hat Frauli gleich den Doc angerufen und ihm das erzählt, er sagte sie solle sich keine sorgen machen, denn die Magensäure würden die Knochen zersetzen und dann kommen die hinten wieder raus. Hoffentlich ist es auch diesmal so. Nimm mal zum testen einen Flattermannknochen und brech den auseinander und dann guck und fühle mal wie spitz die Dinger sind und dann stell dir vor wie so ein Teil durch deine Kehle bis in den Magen wandert. Ich muß zugeben das es mir bei dem Gedanken recht übel wird, aber der Gedanke das eine Gänsekeule hervorragend mundet, lässt mich den ersten Gedanken total verdrängen Herrli hat dann Oma ordentlich zusammengeschissen und Frauli vor die Wahl gestellt: entweder ich muß oben in der Wohnung alleine bleiben wenn meine Menschen nicht zu Hause sind, oder ich darf mich weiterhin im Haus frei bewegen und muß aber damit rechnen das ich wieder was klaue was für mich Gift ist und ich dann vielleicht daran verrecke. Was tun??? Ich denke Frauli enscheidet sich sicherheitshalber für die Knastmethode , denn auf Oma kann man sich in dieser Beziehung(Aufsichtspflicht) leider nicht mehr verlassen.
Aber vielleicht ist genau das traurige alleine sein, ein Anlass um mir eine Schwester zu besorgen ??
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Angel3 » 06.11.2004 09:39

Buck, der Eisbär hat geschrieben:...
Aber vielleicht ist genau das traurige alleine sein, ein Anlass um mir eine Schwester zu besorgen ??

soll das heißen,dass ihr noch einen hundi bekommt,gabi?!
das wäre ja cool!
Angel3

Mitglied

Beitragvon Buck, der Eisbär » 06.11.2004 19:01

@Angel

Also na jaaa, Frauchen spielt mit dem Gedanken, aber den Gedanken hatt sie von Anfang an. Sie sagte immer sie möchte wieder 2 haben, wie vor meiner Zeit, aber das wird nicht so einfach sein, glaub ich, denn folgende Eigenschaften sollte die Dame mitbringen: nicht jünger als 1 Jahr (sonst kann ich sie nicht leiden) , muß Kinderlieb sein, muß die Kleintiere in Ruhe lassen, sollte kein Kläffer sein, muß gerne Autofahren, und sollte klein sein.
Buck, der Eisbär
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon Angel3 » 06.11.2004 19:03

find ich schön!
schau doch mal bei den ganzen rescues nach!
da ist bestimmt eine dabei,die nach eurem geschmack ist!
du hast noch eine eigenschaft vergessen-sie muss laufwütig sein :D :D

lg rike
Angel3

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.

Zurück zu Buck`s Geschichten

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag