DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Was tun gegen Katze?

Alles rund um sonstige Tiere/Haustiere.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon Zappa » 19.07.2010 18:53

Mannmannmann... wenn ich eure Kommentare so lese, kann ich ja froh sein, dass (noch) niemand vorgeschlagen hat, die Katzen zu töten!
"Arf she said"
Zappa

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Cerridwen » 19.07.2010 18:54

Zappa hat geschrieben:Mannmannmann... wenn ich eure Kommentare so lese, kann ich ja froh sein, dass (noch) niemand vorgeschlagen hat, die Katzen zu töten!

Die Katze nicht, aber die Besitzer wollte ich schon ans Kreuz nageln. :hust:
"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr. rer. nat. Ute Blaschke - Berthold
Cerridwen

Mitglied

Beitragvon schnauzermädel » 19.07.2010 19:03

Oh, ich habe vollstes Verständnis. :D
Wenn ich an meine "Schwarze" hier denke...
Die legt sich locker in unsere Betten oder geht in der Küche das tauende Futterfleisch fressen.
Und wenn man dann bei der Hitze jetzt seine Fenster nicht mehr aufmachen darf, weil sonst das Katzenuntier wieder kommt, was mir als Asthmatiker echte Probleme macht, dann sinkt die Laune enorm.
Und an den 2 betroffenen Fenstern lassen sich keine Fliegengitter anbringen. :sad2: :zensur:

LG
das Schnauzermädel
Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Es ist gut zu wissen, dass der Hund an sich gar keine Fehler zu machen in der Lage ist. Er reagiert höchstens anders, als wir es wünschten und erhoffen.
(Helmut Kettelake)
schnauzermädel

Mitglied

Beitragvon Bageerah » 21.07.2010 11:12

Ich hab ja selber einen Kater (Stubentiger), hatte auch 3 Freigänger, von denen ich mich leider trennen musste, ich liebe Katzen. Aber ganz ehrlich, wenn ich eine fremde Katze in meinem Bett erwischen würde, wär bei mir der Ofen aus, ich hab keine Lust auf Zecken oder Flöhe!

Als Katzenhalter haftet man für seine Tiere! Beschädigen (verkratzen) sie ein Auto oder sonstiges fremdes Eigentum braucht man bloß nachweisen, welche Katze das war und schon kann man den Besitzer haftbar machen. Der Nachbar meines Chefs hat eine Neulackierung der Motorhaube blechen müssen! Viele behaupten, Katzenkrallen könnten keine Kratzer im Lack verursachen. Können sie auch nicht. Aber der Sand zwischen den Ballen nach dem Sch*** verbuddeln schon!

Ich würde noch mal mit den Nachbarn reden und denen zur Not auch mal die Rechnung vom Polster reinigen lassen reinreichen. WIE sie den Kater von dir fernhalten ist egal, Fakt ist, dass sie es MÜSSEN! Allein schon wegen deiner Gesundheit. Du musst kein fremdes Tier in deiner Wohnung dulden. Soweit ich die Gesetzeslage kenne, müssen sie den Kater zur Not einsperren oder sogar weggeben.
Bageerah

Mitglied

Beitragvon Aussie1987 » 21.07.2010 11:18

Gestern war ich in !!4!! Geschäften um mir nen Wasserpistole zu kaufen - scheinbar wird sowas nicht mehr hergestellt :???: nix gefunden.

Nachdem ich gestern heimgekommen bin und die Katze aus dem Gehegeteil rausgefischt hab, der nicht mit holz, sondern nur mit nem Kaninchennetz bedeckt ist. Selbiges (immerhin 8 Euro teuer) ist völlig zerfetzt. Die Katzenbesitzer saßen nur auf ihrer Terrasse und haben zugesehn.

Ich bin im Moment im Examensstress wollte am Montag auf meiner Terrasse sitzen und lernen, leider habe ich keinen Satz fertiglesen können, da ich permanent das Katzenvieh von dem Kaninchenstall runtergepflückt hab.

Wiederum saßen die auf ihrer Terrasse und haben schön zugeschaut.

Einziger Kommentar "Na die fühlt sich aber wohl bei euch"
Ach ja, selbige offensichtlich degenerierte Objekte wissen von meiner Katzenhaarallergie.

Naja, werd jetzt gleich den Wassereimer füllen, Essig tu ich auch dazu, danke für den Tipp
Aussie1987
(Themenstarter)

Mitglied

Beitragvon mollrops » 21.07.2010 11:22

Wenn den Besitzern das Katzentier so wenig abgeht, wieso packst Du sie nicht ein und gibst sie in einem entfernten Tierheim ab ? Das arme Tier kann doch wirklich am wenigsten was für diese Situation. Und so richtig kümmern tun die sich doch auch nicht.
Gruss
Mollrops mit den wilden Vier aus Bayern (Jule), Hessen (Bambi), Rumänien (Terry) u. Ungarn (Bibi)

Nero, Mala, Püppy - unvergessen u. über alles geliebt.

Tierliebe kennt keine Grenzen
mollrops

Mitglied

Beitragvon asterix99 » 21.07.2010 11:23

Viele Grüße von
Bibi und Bibo und Dusty in unseren Herzen (+16.05.11)
asterix99

Mitglied

Beitragvon Snoepje » 21.07.2010 11:28

Aussie1987 hat geschrieben:Einziger Kommentar "Na die fühlt sich aber wohl bei euch"
Ach ja, selbige offensichtlich degenerierte Objekte wissen von meiner Katzenhaarallergie.

Naja, werd jetzt gleich den Wassereimer füllen, Essig tu ich auch dazu, danke für den Tipp

Na jetzt weiss du woher die Katze ihr "dickes Fell" hat. Wie der Herr so das Gescherr, oder wie war der Spruch nochmal?

Ich bewundere deine Ruhe, bei mir wäre die Katze im hohen Bogen mit dem passenden Kommentar über den Zaun geflogen. :gut:

Versuche es doch mal bei Online Auktionshaus, da gibt es bestimmt Wasserpistolen, ab besten so eine ala A-Team :D

lg

Snoepje
Liebe Grüße Snoepje & Arny

Ps. Vor betätigen der Schnauze, Gehirn einschalten
Snoepje

Mitglied

Beitragvon Piccolini » 21.07.2010 11:31

Ja, bei Toys'r'us gibts das.

Aber besser du fährst in den Baumarkt, da gibt es solche Spritzflaschen
die kann man auf schrühnebel und langen strahl einstellen, die reichen auch sehr weit und kannst du dann noch für die Blumen nehmen :D
Die haben wir auch (kommt wahlweise auch bei unserem regenscheuen Hund auch zum einsatz :gut: )
Piccolini

Mitglied

Beitragvon Cerridwen » 21.07.2010 11:44

Ich hatte die Tage bei Zooplus bestellt, dort konnte man sich eine Wasserspritze für umme mitnehmen, wenn der Bestellwert über 45 Euro lag.
"Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten."
Dr. rer. nat. Ute Blaschke - Berthold
Cerridwen

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
VorherigeNächste

Zurück zu Sonstige Tiere/Haustiere

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag