DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Was spielt ihr so am PC?

Ihr habt Probleme mit Eurem Computer ?

Moderator: DF-Mods

Re: Was spielt ihr so am PC?

Beitragvon Sheng Fui » 03.11.2011 02:10

Nachdem ich jahrelang Shooter wie COD und Wolfenstein gespielt habe und mich immer Online-Games abgeschreckt haben (hab's mal mit Doom oder so versucht... Kaum bist du da, Kopfschuss, weg...), hat mich ein Freund auf World of Tanks, ein Online-Panzerspiel, aufmerksam gemacht.
Jetzt suchtel ich da rum... :headbash:
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
deutscher Physiker und Nobelpreisträger
Sheng Fui

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon Fröhliche Bande » 03.11.2011 02:30

Ich spiel eigentlich nur WOW und nebenher mal nen Shooter.

LG Frank
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Roger Andrew Caras

In Gedanken seid ihr immer noch bei mir meine Missymaus und meine geliebte Scullyomi.
Fröhliche Bande

Mitglied

Beitragvon Honig » 03.11.2011 20:26

Was ich auch ab und zu mal Spiele ist Warzone2100 - ein kostenloses Strategiespiel ähnlich wie Command and Conquer nur anscheinend komplexer.
Olli
Katzen werden in der Regel nicht trainiert weil man meint das geht nicht - das stimmt teilweise ... Katzen kann man nicht zwingen.
Warum versucht man es dann bei Hunden?
Honig

Mitglied

Beitragvon Fröhliche Bande » 03.11.2011 21:37

Honig hat geschrieben:Was ich auch ab und zu mal Spiele ist Warzone2100 - ein kostenloses Strategiespiel ähnlich wie Command and Conquer nur anscheinend komplexer.
Olli

Hach das hab ich früher mal gezockt als es noch was gekostet hat. Ist ein wirklich interessantes Spiel. :ja:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Roger Andrew Caras

In Gedanken seid ihr immer noch bei mir meine Missymaus und meine geliebte Scullyomi.
Fröhliche Bande

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Computer Forum

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag