Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Amy und Jana hat geschrieben:Ich hab heute extra die Rinderkopfhautstücke besorgt und was ist? Das Teil war gute 10 cm lang und ziemlich dick - es hat gefühlte 5 min gedauert.
Das einzige, was Amy bisher für lange Zeit beschäftigt hat, sind Gelenkknochen, aber die gibt es bei uns nicht oft.
LasPatitas hat geschrieben:Boha dass das Schweineohr den Magen passiert hat find ich schon ungewöhnlich......überleg dir das vielleicht doch lieber noch mal mit den Ziemen (obwohl die bestimmt leichter zu verdauen sind als Schweineohren)!
MrsMuckel hat geschrieben:Ich kaufe die (getrocknete Pansen und Ziemer) eigentlich immer getrocknet bei uns im Supermarkt/Fressnapf etc.Sind die okay?Oder "müssen" es unbedingt "Frische" sein?Kann ich die noch dazu füttern?Und müßte ich die bei der Fütterberechnung mitberechen?Bin da sehr unsicher.
Die getrockneten Pansen haben folgende Anteile: Rohprotein 63,5%, Roffett 13%, Rohasche 10,6%, Rohfaser 4,7%.
Die Ziemerstücke: Feuchigkeit 8,5% Rohprotein 86%, Rohfett 3,5%, Rohasche 2%,
MrsMuckel hat geschrieben:Ich kaufe die (getrocknete Pansen und Ziemer) eigentlich immer getrocknet bei uns im Supermarkt/Fressnapf etc.Sind die okay?Oder "müssen" es unbedingt "Frische" sein?Kann ich die noch dazu füttern?Und müßte ich die bei der Fütterberechnung mitberechen? Bin da sehr unsicher.
Die getrockneten Pansen haben folgende Anteile: Rohprotein 63,5%, Roffett 13%, Rohasche 10,6%, Rohfaser 4,7%.
Die Ziemerstücke: Feuchigkeit 8,5% Rohprotein 86%, Rohfett 3,5%, Rohasche 2%,
Zurück zu Hundekekse & Leckerlies
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste