DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

Was kommt in den Kong

Alles rund um Hundekekse und andere Leckerlies.

Moderator: DF-Mods

Was kommt in den Kong

Beitragvon Murmelchen » 21.07.2007 15:21

:winken:

Ich unkreative Hundemama finde ja den Thread bei den Barfen hoch interessant (der indem es darum geht was es zu fressen gibt).

Und weil ich so unkreativ bin, weiß ich bald nemme was ich in den Kong tun soll! Daher: Her mit euren Antworten was ihr in den Kong gemacht habt. So eine Art "Rezept"sammlung :D

Bei uns gibt es heute Dosenfutter mit Nudeln. Und morgen gibt es einen Eis-Kong mit Banane-Honigmelone-Apfel-Karotte-Magerquark :D
Wir sind zusammen an Grenzen gegangen nur um diese um ein unendliches zu erweitern.
(©Lockenwolf)
Murmelchen
(Themenstarter)

Moderator

ANZEIGEN

Beitragvon Lina » 21.07.2007 15:23

Meine beiden mögen gerne eine Mischung aus Hüttenkäse und Thunfisch (im eigenen Saft). Kann auch gefroren werden.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand - jedermann ist überzeugt davon, er habe genug. (Descartes)
Lina

Moderator

Beitragvon pacolo » 21.07.2007 15:44

Hi!
Ich nehme immer eine Mischung aus Hackfleisch und Babyglässchen!
Meine fahren da voll drauf ab :roll:
pacolo

Mitglied

Beitragvon Yohanna » 21.07.2007 17:19

Meine gucken den gefüllten Kong immer nur an nach dem Motto: "Ja, und? Was soll ich damit? Gib mir mein Futter gefälligst in der Schüssel!"
Meine Schlingel:
Henna (geboren 2004; belgischer Tervueren Schäferhund)
Laika (geboren 2007; Dobermann)
Yohanna

Mitglied

Beitragvon Tanzbaerin » 21.07.2007 17:28

Leika liebt Hüttenkäse mit Leckerlistückchen drin - das können Chewies (kleine Knöchelchen), abgebrochene Kaustangenstückchen (die mit Pansen oder Ochsenziemer oder so), kleine Wurststückchen oder sowas sein. Egal ob gefroren oder nicht - Kong ist was tolles.....

Gruss
Gudrun
Tanzbaerin

Mitglied

Beitragvon Lena-oskar » 21.07.2007 18:56

geraspelte Karotte, Hüttenkäse, Haferflocken & klitzekleine Fleischwurststückchen. Je nach Saison auch mal mit bissl Pflaume oder Feige aus'm Garten.... Mmmmh lecker. Da weiß man hinterher nicht, ob jemand den Kong schon gespült hat oder nicht ;)

Liebe Grüße Lena & Oskar
Lena-oskar

Mitglied

Beitragvon melsun » 21.07.2007 21:22

Sunny steht total auf Hüttenkäse mit Fleischwurst oder mit Banane. Und denn gefroren bei den Temperaturen im Moment. :D
Wir geben dem Hund was uns übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe doch der Hund gibt uns alles was er hat.
melsun

Mitglied

Beitragvon Thora » 21.07.2007 21:31

Magerquark ist meist meine Grundlage. Dann kommt rein, was so da ist. Das kann Käse, Wiener, Apfel, Karotte, Honig, getrocknetes Fleisch, Putenbrust, Leberwurst und, und, und sein :roll: . Babygläschen sind aber auch mal eine gute Idee :D .

... nicht zu vergessen: gefroren mögen sie ihn am liebsten
Liebe Grüße

Tini mit Thora, Lena und Elmo

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück. All mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
Thora

Mitglied

Beitragvon Hummel » 22.07.2007 00:45

Hüttenkäse mit etwas Leberwurst vermischt... ein (blassrosa) Traum! ;) Und am liebsten gefroren zum Schlecken.
Prinz Pepe (Oktober 1998 - 1.10.2011)
Dr. Theo Trüffel (*Mai 2006)

Ein Huhn ist`s nur, wenn`s knallt...
Hummel

Moderator

Beitragvon MausiPetriWe » 22.07.2007 00:54

ich nehme meist eine füllung aus leberwurst, banane und trockenfutter
MausiPetriWe

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Nächste

Zurück zu Hundekekse & Leckerlies

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag