DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

Passwort vergessen?
ANZEIGE

was ist giftig??

Alles rund um die Gesundheit Eurer Hunde.

Diese Rubrik ersetzt nicht den Tierarzt oder einen Besuch bei dem Selbigen.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon mollrops » 12.12.2008 22:02

Nein, 2 kg. Sie hat aber z.Z. Probleme mit dem Immunsystem, da würden sicher 2 Zehen reichen.
Ich mit d. wilden Weibern Jule, Bambi, Terry u. Bibi

Nero, Mala, Püppy - unvergessen u. über alles geliebt.

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass du die Mahlzeit mit ihm teilst,
er sorgt lediglich dafür, dass dein Gewissen so schlecht ist, dass sie dir nicht mehr schmeckt.
mollrops

Mitglied

ANZEIGEN

Beitragvon XXtra » 12.12.2008 22:06

Also meine bekommen 1-2x die Woche einen Schuss Knoblauchöl ins Futter, das dürfte ja wohl nicht schaden bei einem Gewicht von 20Kg und 7Kg.
Lg Friederike mit Lilli und Heather
Anja du bist in meinem Herzen!

FOTOGALERIE DER USERHUNDE S.10 und 17

"Solange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können."
XXtra

Mitglied

Beitragvon AuraI » 12.12.2008 22:07

Hm, das Immunsystem hat da relativ wenig mit zu tun, Knoblauch wirkt sogar antibakteriell.

(unter anderem)

Aber das stimmt, bei 2 Kilo würd ich wohl auch eher zermahlen und zwei Krümelchen nehmen ;)

Naja, etwas übertrieben, aber klar, da ist die Gefahr einer "Vergiftung" größer bzw klar reicht da für diese Veränderung wesentlich weniger.

2 Kilo mein lieber Scholli :D

@XXtra:

Neee... ^^ gerade in Ölen, überleg mal, wie wenig Öl man dem Hund gibt und dann kann man ja mal anfragen, wie viel mg Knoblauch bzw Wirkstoffe dessen sich in diesem Esslöffel/Teelöffel befinden würden... Es wäre sicherlich im Verhältnis weniger, als das was mein Hund bekommt^^
Liebe Grüße

Anne
---

"Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht,
wenn er muss."
AuraI

Mitglied

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige

Zurück zu Gesundheit

• Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag