Hier gibt es auch einen Artikel zum Thema...
Viele Grüße
Corinna
Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods
Kiddo hat geschrieben:Eine Fährte hat Winkel(90° C z.B.)
und am Ende liegt ein Gegenstand, den der Hund dem Hundeführer bringt und sich dann auf die Stelle legt, wo er den Gegenstand gefunden hat!
Hm ist aber doch ganz schoen heiss an solch einem Winkel........ (90Grad Celsius...., das ist kein sport fuer jedermann.... *grins* sorry das konnte ich mir nicht verkneifen....
Der gegenstand wird nur angezeigt nicht gebracht in der faehrte, und die ligen zwischen durch, am ende liegt gaaanz viel leckeres oder ein spieli
Gruss Kiddo
Esmeralda hat geschrieben:Immer wieder lese ich, dass manche mit ihren Hunden "Fährte machen". Was ist das?
Esmeralda hat geschrieben:Sorry, dass ich dich mit meiner unglaublichen Dummheit belästige.
Wenn man nicht ständig auf Abneigung und Vorwürfe stoßen wüde, würde es vielleicht schneller gehen mit dem lernen????
Zurück zu sonstiges an Hundesport
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste