DogForum.de das große Hundeforum

Hallo Hundefreund,

Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.

Mitglieder Login

  Passwort vergessen?
ANZEIGE

Was ist das hier für eine Rasse?

Alles rund um Welpen & Junghunde.

Moderator: DF-Mods

Beitragvon souma » 10.06.2007 20:22

jaybalu hat geschrieben:haben welpen nicht immer blaue augen? :???:


Nicht mehr in diesem Alter.
42 ist das kürzeste und bekannteste Zitat und die Antwort auf alle Fragen.
Benutzeravatar
souma
 
Mitglied
 

ANZEIGEN

Beitragvon brinisan » 10.06.2007 20:24

das 'babyblaue' anfangs bei (menschen-) babies ist auch viel dunkler und 'schwammiger'. nicht so klar und hell wie bei diesem weimi.
Liebe Grüße von Brini und Klein-Tyler!!!


Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.
Benutzeravatar
brinisan
 
Mitglied
 

Beitragvon souma » 10.06.2007 20:25

tayler hat geschrieben:nein, jana. tyler und seine geschwister hatten alle von anfang an braune augen.


Ganz bestimmt nicht. Welpen, die gerade die Augen öffnen und kurz danach, haben alle blaue Augen (wie Katzenwelpen auch). Wenn sie allerdings schon auf eigenen Beinchen rumtapsen und sie Sichtkontakt halten, kann man ihre eigentliche Augenfarbe (bei Euch braun) erkennen.
42 ist das kürzeste und bekannteste Zitat und die Antwort auf alle Fragen.
Benutzeravatar
souma
 
Mitglied
 

Beitragvon brinisan » 10.06.2007 21:06

echt nicht? ich kenne tyler seit dem er die augen offen hat (er war da knappe 3 wochen alt) und da waren die äuglein ganz sicher schon braun... :???:
Liebe Grüße von Brini und Klein-Tyler!!!


Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.
Benutzeravatar
brinisan
 
Mitglied
 

Beitragvon souma » 10.06.2007 22:55

Hallo Brini,

die Augen waren sicherlich blau, allerdings sieht man es bei Hunden schwerer und man könnte meinen, dass sie dunkel sind (bei Katzen ist das deutlicher).
42 ist das kürzeste und bekannteste Zitat und die Antwort auf alle Fragen.
Benutzeravatar
souma
 
Mitglied
 

Beitragvon brinisan » 11.06.2007 12:45

aaah! :idee:
das kann natürlich gut sein. als ich tyler's wurf die ersten male gesehen habe, war es auch abend und in der 'welpenstube' war natürlich auch das licht nicht so hell. da habe ich die welpies alle als 'braunäugig' gesehen. :^^:
Liebe Grüße von Brini und Klein-Tyler!!!


Jede Wahrheit braucht einen Mutigen, der sie ausspricht.
Benutzeravatar
brinisan
 
Mitglied
 

Beitragvon b.e.a.s.t » 11.06.2007 12:49

Mit Photoshop mach ich jedem Hund so blaue Augen und keiner merkt es..so isses nun mal inner Werbung...
Man kann ohne Tiere leben - aber es lohnt sich nicht !

(Heinz Rühmann)
Benutzeravatar
b.e.a.s.t
 
Mitglied
 

Beitragvon paula3456 » 11.06.2007 20:31

Hallo,
süßer Hund. Hätte auch erst auf Weimaraner getippt. Bin jetzt aber unsicher, kann das nicht auch ein Doggenwelpe sein?

Grüße Carla
paula3456
 

Beitragvon Piper_H » 11.06.2007 20:33

aber so blau könne Augen doch gar nicht sein... oder irre ich mich da?

sieht nach nem überarbeiteten Bild aus, oder?!

:???:
...bin noch Anfänger, und habe noch keinen Hund!
Sorry wegen evtl. blöder Fragen... ich weiss es halt manchmal nicht besser *lol*
Piper_H
 
Mitglied
 

Sämtliche Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors wieder.
Für den Inhalt dieser Beiträge sind ausschließlich die Autoren verantwortlich.
Vorherige



Zurück zu Welpen & Junghunde



 


  • Ähnliche Topics
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder