Ob Rassehund oder Mischling, groß oder klein, wir heißen Euch alle herzlich willkommen. Die Benutzung vom Hundeforum ist absolut kostenlos. Als Mitglied könnt Ihr aktiv am Forum teilnehmen, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung.
Moderator: DF-Mods

beagle25 hat geschrieben:ich denke mein hund hat mir das leben gerettet. mit 12 bekam ich ihm. ein halbes jahr später starb mein vater. meine schwester ist den den drogensumpf abgerutsch, ging nicht mehr zur schule oder überhaupt raus, lebt mittlerweile in einer muslimischen familie, der die abschiebung drot, hat sich schwängern lassen und lässt sich leicht beeinflussen. ich hatte durch den hund nicht die chance mich einzuschließen. er müsste mehrmals täglich raus, einen monat später sind wir in die hundeschule und natürlich die pubertät. ich war also gut beschöäftigt.
außerdem hat mein hund mich mutiger und offener gemacht. ich hab keine angst mehr vor fremden menschen und lasse mir nicht alles gefallen oder sagen.
Zurück zu Sonstiger Talk rund um den Hund
Mitglieder in diesem Forum: bordy, Firefox, LuckyHund, naijra, TeddyKa und 0 Gäste